|
|
LinkBack | Optionen |
Sollte ich nicht eigentlich mal eventuell Flashteaser für die GU-Netzwerke erstellen ? | |
|
Sooo da bin ich wieder...mit Salbeibonbons Kaum ist man mal kurz weg, schon habt ihr 2 weitere Seiten geschrieben O.o ... ^^ @ Ladegos Total War? Ne nie gezockt....wieso ???????? Achja...nennt mich bitte nicht UKF xD Das ist nur mein Clan-Tag. (Genauso wie HoD) Merodas gefällt mir viel besser^^ (Auch wenn alle das immer falsch, also Merooooodas, aussprechen^^) ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 Geändert von [UKF] Merodas.HoD (16. July 2007 um 14:09 Uhr). | |
|
Ich würde nie zum Staff gehen! Denn ich hab einen Ruf zu verteidigen. Und haben würde mich da euch Keiner wollen, denn ich mit meinen Meinungen zu einige Themen..... ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
was sind Flashteaser? @Viper: so ist das also... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich wurde gerade vom Arbeitskollegen verarscht weil ich mit so viel Essen ins ZImmer gekommen bin ! xD So genau kann ich dir das eigentlich garnicht definieren. Ein Teaser ist in der Filmbranche die Kurzfassung eines Trailers. Er soll dafür sorgen, dass die Leute sich für den Film interessieren. Keine Story oder so, sondern einfach nur interessante Bilder im Teaser zu sehen. Das Gleiche sollen sie wohl in etwa auch (für die GU Seiten) tun. Sie sollen die User für irgendetwas begeistern. Eventuell sie dazu animieren, sich im Forum zu registrieren. | |
|
Wieviel hast denn mitgehabt? ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Nen großen Sack Heu oder was? ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
und die guten Joghurt-Drops ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Ne, nen Teller Schinkennudeln und nen Teller Kartoffelsalat. Ich hab halt noch acht Brote und son undefinierbares Zeugs dabei . Aber ich finde garnicht, dass das so viel ist ^^. | |
|
ach du scheiße allei wenn ich den Text lese nehm ich um 9 Kilo zu ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Tja, wie gesagt ^^. Ich bin ziemlich dünn und nehme so gut wie garnicht zu. Zu schneller Stoffwechsel . Mit Glück nehm ich irgendwann drei Kilo zu - kann es dann meistens aber nicht halten weil es einfach unmöglich ist permanent so viel zu essen. Nicht, dass es nicht in meinen Magen ginge, aber ständig was zum Essen dabei haben oder sich was zu machen ist einfach zeitaufwendig ^^. | |
|
*neid* ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Zum Teaser...............ich finde den Anfang des Videos geil! Dann halt so! Ich bin der Meinung, ich hätte das auch in einen Newskommantar geschrieben, das ich den Anfang geil finde, aber ich finde den Kommantar nicht mehr. Der wurde wohl gelöscht, weil ich anderes Netzwerk lobe. *Verschwörung* @ myHasi Jetzt hab ich Hunger............. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
*noch mehr neid* ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Glaub mir ich würde gerne zunehmen. So manche Weiber wollen immer mit mir tauschen ^^. Geht leider nicht ;(. Ich setze immer noch weiterhin auf Muskelaufbau wobei das auch nicht so wirklich klappt. Es bauen sich zwar Muskeln auf, aber schwerer wird da kaum was . | |
|
Vegetarier essen meinem essen das essen weg -.- aber so viel würde ichauch gerne essen können ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
http://trailer.onlinewelten.com/vide...e42104a11a2da0 HTML ist nur im Newsforum erlaubt, weil das ja auf die Hauptseite kommt. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
Ne, es war damit wohl eher gemeint, kleine Flashbanner für die einzelnen Netzwerke zu erstellen. | |
|
mir is langweilig. ich glaueb ich pioste mal das offtopic zu.....kleiner scherz (aber net das mit langweilig is) ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |