|
|
LinkBack | Optionen |
weils hier kalt ist... ich könnte natürlich mein fenster aufmachen, aber dann meckert sicherlich die andere Tante, die hier drin hockt, dass es ihr zu warm wird...also sogesehen, kann man es uns wirklich nicht recht machen Aber wozu hat man denn warmen tee... und heute nachmittag, wenn ich rausgehe, friere ich sicher nimmer ^^ ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Frauen fieren halt schneller als wir Männer da wir mehr Muskeln haben... und warhscheinlich da sie in einer EDV-Firma arbeite und da der großteil Männer sind kann es durachaus möglich sein dass sie friert... glaub ich aber nicht. ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Des war doch nur ein Scherz -.- weil Laurana vorhin mit Unterwerfung gedroht hat. Vor meiner Freundin brauche ich ned zu spuren. Des funktioniert alles wunderbar, wenn man ein klein wenig Rücksicht aufeinander nimmt. Zitat:
______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | ||
|
Omg gerade der eine Arbeitskollege ... war mal wieder das Thema, dass ich so viel esse: "Aber geh zum Arzt. Das ist nicht mehr normal." . | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |||
|
Beides . OMG also alle die auf Arbeit sind arbeiten im Moment glaube ich nur sehr wenig oO . Der letzte Satz ist komisch . | |
|
ABER ich friere nimmer xD wenn wir so weiter machen, nehmen wir hier heute echt die komlette Anatomie vom Menschen durch...Muskeln, Zu-/Abnahme, Warum frieren Frauen schneller als Männer?, Warum bekommen Frauen keinen Hodenkrebs.... Das wird zu nem Bildungsthread ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Wo er recht hat hat er recht... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ich kauf mir demnächst ein Buch über den menschlichen Körper . @ alle die das über mein Buch wissen: Kein Buch über Knochen, Gelenke, Muskeln, Sehnen ... sondern ein Buch in dem so ziemlich alles drin steht. | |
|
Son richtiges Buch mit Seiten und so? Ich schau mir immer meine alten Kinderbücher an. Die sind entspannt zu lesen und es ist spannend zu erfahren was Quitsche-Entchen heute wieder für Abenteuer erlebt ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Brauchst meine Benjamin Blümchen Kasetten hab extrem viele davon hab die nämlich bis zu meinem 12 Lebensjahr gehört. ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Joa . Aber ich bin was Bücher lesen angeht wohl bisschen komisch. Die einzigen Bücher die ich lese, befassen sich mit dem menschlichen Körper bzw. Sport oder mit Photoshop, CSS, HTML, PERL/CGI, XML x_X . | |
|
Ich hab bestimmt noch Ducktales irgendwo auf MC rumliegen, oder Bibi Blocksberg ^^ ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Benjamin Blümchen Bibi Blocksberg Käpt'n Blauber DAS sind die wahren Helden ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Ach nein ... man muss schon mit der Zeit gehen. In der heutigen Zeit retten die Helden die Welt vor Verrückten, die diese mithilfe von Karten oder Kreiseln übernehmen wollen . | |
|
Oh.... Ein Thema wo ich mal nicht mitreden kann, weil es zu ist. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Sind das denn auch echt Bücher so aus Papier mit Tinte und gebunden... oder doch eher digitale Bücher ^^ ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
|
Ich lese nur John Sinlcairhefte und werde von meiner Freundin gezwungen in Harry Potter im Kino zu gehen Will einer mal nen netten Abend mit meiner Freundin verbringen ??? Dann hab ich meine Ruhe ______________________________________________________________________ Dient dem Spuk! | |
|
Ich gerne . War das nicht die süße ? Ne also ich wollte auch erst nicht rein - unter anderem weil mir ein Kumpel erzählt hatte, dass mal wieder zu viel ausgelassen wurde. Der kürzeste Film - das längste Buch. Naja ... aber hab neulich ein Special dazu auf RTL gesehen. Als ich Ausschnitte ausm finalen Kampf am Ende gesehen habe wurde ich doch wieder heiß darauf! Nur wer geht da mit mir rein ^^? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |