|
|
LinkBack | Optionen |
ich und meine freundin gehen morgen abend. Kannst ja nach Warendorf (Überm Ruhrpott) Kommen und mitkommen ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Geh doch allein... schnapp dir dann halt son Harry Potter verrücktes girl. Die dann zu dir sagt "Zeig mir deinen zauberstab" *g* ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ja, klar ... kein Problem ! Ich kriege endlich mal wieder Posts . Das wär ne Idee . Ich glaube ich geh mal innen Antenne Bayern Chat und schau was sich finden lässt | |
|
oh man, also ich geh da net rein, schon die beiden ersten fand ich und ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Zitat:
Bist aber bestimmt gerade am chatten. P.S.: Den Harry Potter den ich nicht mögen. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |||
|
Wollte ne "Wir wollen Ladegos zurück"-Petition starten . Aber dich hat ja eh jeder liep und das solltest du auch wissen ! | |
|
Also ich hab das auf RTL auchn gesehen. aber was ich so gehört habe! Ich hab gestern/heute das Film-BlueMoon-Special: Harry Potter gehört, und der soll nicht so gut sein! Wenn einer von euch nach Chemnitz kommen will...... :roll: ______________________________________________________________________ Dient dem Spuk! | |
|
Ich war drin, kann ihn nur empfehlen. Ja, es fehlt eine Menge, leider, aber wie willst es anders machen? Bei dem Material kannst zwei Filme aus einem Buch bringen und des wird wohl nichts. Die, die das Buch nicht kennen, werden nichts vermissen, denn es bleibt nicht wirklich was offen, die, die das Buch kennen... nunja, die haben halt auc hnoch nen Teil, den sie mehr wissen und im Buch ist ja alles haarklein beschrieben. Wenn du allerdings erwartest, dass es eine 1zu1-Kopie ist, dann bleib weg und lies lieber nochmal den Schinken Edit: Oh Gott, die Avas werden ja immer häßlicher xX ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Zitat:
Da sollte doch sowieso für "Ladegos" eigentlich "Xzarnado" stehen. @ Laurana Gut, das ich nicht nekrophil veranlagt bin. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Ach wie auch immer . Jetzt, da ihr unterschiedliche Avatare habt, kann ich euch zwei nicht mehr unterscheiden ! Hab euch beide liep ! | |
|
Bin auch dafür Ladegos wieder die Junge Templerin und xzarnado die Templerin zu geben. Das war ich irgendwie gewohnt. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
Aha höchst interessant wer mit wem in der Community was hat aha... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Scheiße man, mein mittelfinger an der Rechten habd macht sich selbststädnig was is das? ich hab ehrlich Angst!!! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Also das mit Hagrids Bruder haben sie zu sehr ausgeschlachtet, und der Finale Kampf soll nicht so blutig sein! Ich bin dafür, dass der nächste film ab 16 ist! ______________________________________________________________________ Dient dem Spuk! | |
|
Zitat:
Beiß mal rein. Wenn er zurückbeißt nimm's Beil. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | ||
|
Scheiße man, das war ernst gemeint! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Was macht er denn genau... beschreib mal die Symtome... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Scheiße, Männer, könnt ihr bitta mal aufhören Fekalwörter zu verwenden ______________________________________________________________________ Dient dem Spuk! | |
|
so was in der Art. Nur frag ich mich woher die kommen sollten, weil außer schreiben mach ich ja den ganzen Tag bisher noch nix mit dem Finger (und Hundeleine haletn ) ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |