|
|
LinkBack | Optionen |
gute Wahl junger Pandawahn^^ kannst ja mal mit aufs nächste MCM-Festival nächstes Jahr kommen is man zweiten JulyWochenende, wie schon dies Jahr Wird lustig, wenn an zwei Tagen Manowar jeweils 3 Alben KOMPLETT live spielen (am ersten Tag die ersten 3 Alben und am zweiten Tag die zweiten 3 Alben). ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
hast jetzt ja scho fast das doppelte^^ ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | |
|
Ja, und wir sind gespannt ob es ein neues Avatarbildchen gibt.:roll: Würde ja mal lnagsam Zeit, wenn es keins gibt dann glaube ich an keine weiteren Bildchen mehr. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
klar wird weitere Bildchen geben, aNi hat sie mir schon mal alle gezeigt damals, in der alten Regelung hätt ich jetzt schon seit 500 Posts nen neuen und ab 30000 gabs da den Titel "Postmaniac" ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Ich hatte es ja gesagt, aber aNi hat es geändert. :roll: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
wie gesagt, das ALTE System, das wurde aber anfang des Jahres geändert (wegen mir?^^). damals hatte man mit 600Posts schon nen Firelord anstatt mit 800 und so weiter. mit 2000 hatte man die templerin wie wir sie grad haben. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Zitat:
*duckundweg* ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Ich mag Hasen (und noch ein Post näher zum Super Battlefield Avator für das mich alle vom Battlefieldforum die auch ins Battlefielforum schreiben, hassen werden weil ich nur hier ins Off-Topic geschrieben hab:roll: ) | |
|
das war aber nicht nett naja, aNi hatte mir mal im IRC die Liste der Avatare gegeben, aber wie gesgt die war veraltet... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
So bin ich nun mal.............tut mir leid Häschen!:fleh: Ich hoffe keiner nimmt meine Sachen hier immer so ernst........ich bin halt ein bisschen . ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
natürlich nicht, man gewöhnt sich an dich...und mich oder nicht? oder vielleicht doch? wer weiß... langsam verkommt das sDing zum Spamthread XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
mal sehen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LOS spam bissel! Ich will wissen welcher Avatar der neue ist!!!! ^^ Natürlich nur ins OT spammen ! | |
|
ich will auch bald nen neuen avatar | |
|
wobei mir der zombie recht gut gefällt gibts für uns normale user auch ne möglichkeit nen hasen zu kriegen | |
|
ähm... a) doppelpost (wozu gibts nen Editierbutton?) b) MyHasi hat den bei nem Osterwettbewerb gewonnen. mal sehen obs was wird... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Heute fällt wohl der Schlüpfer! Wetten werden noch angenommen. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Sind wir hier beim Pferderennen oder was? Icgh will auch nen neuen Avatat! aber m it Modem ______________________________________________________________________ Dient dem Spuk! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |