|
|
LinkBack | Optionen |
Ey myHasi: Nimm sie mit! Es wird sich bestimmt lohnen *was? Andy isn Kerl??* ^^* | |
|
xzar wünsch dir viel glück!! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Würde ich vorschlagen. Nur leider kommt sie erst nächstes Jahr aus der Schule . | |
|
|
Das ist schlecht, dann müsstest du dir wirklich überlegen: Ist Sie es wert?/ hier zu bleiben... Lohnt sich das alles? - mit dem Arbeitsplatz/waht ever? lohnt sich eig. das ganze drumherum, gehst du lässt du sie im Stich, falls es wirklich liebe ist. Bleibst du, hast du die Chance auf, womöglich, etwas richtig Gutem verpasst. Oder war es nur eine Bewerbung aus Spaß.- Könntest du es verkraften, villt doch lieber hier zu bleiben und dir Schritt für Schritt ein neues Leben mit ihr aufbauen. Seid ihr frisch zusammen?, wenn du wüsstest das es sich nicht lohnt würdest du gehen, eig. würdest du sowieso lieber gehen, aber du bist mit ihr zusammen und findest es läuft zwischen euch richtig gut. Seid ihr nicht zusammen, dann rede mal mit ihr, was sie davon hält. Würde sie bereit sein, eventuell zu warten um dann hinterher zu reisen. Haltet ihr beiden eine Fernebziehung aus? Oder bleibst du doch besser hier, sagst der Stelle ab und schaust die die Entwicklung zwischen euch beiden erstmal noch ein weilchen an. Falls es nicht klappt kann man sich immer nochmal bewerben. Somit gehst du ein bestimmtes Risiko ein, aber in der Liebe muss leider auch sowas zurück stecken ._. Du könntest dir also in diesem Jahr, bis sie aus der Schule kommt noch mal alles genau ansehen... Muss es bei dir allerdings schnell gehen, und der Job ist höchst wichtig, dann würd ich mein "Arsch" ganz schnell zu ihr hin bewegen und mit ihr reden... was anderes bleibt dir da leider nicht. Blöd wäre nur, wenn sie dann keine Einsichten zeigt. hm.. ich hoff ich konnt irgendwie helfen oO ^^ | |
|
man bin ich satt :/ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Gratuliere zu der Erkenntnis. Ja, der Spitzname Hasi kommt vom Avatar und nicht weil er ein süßes Mädchen ist. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
was gabs denn schönes? ^^ | |
|
lecjer Spinat und Kartoffeln mit Fisch ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Soooo... Das molo ist nun ebenfalls leiblich versorgt. Müde un' satt, schön is dat'! | |
|
na ja von Chibs bin ich net wirklich satt geworden ._.' Ah ja...Andy ^^ tut mir leid <.< wirklich | |
|
*hat nen neuen Ava* Sonst sollen Avas ja eine belohnung sein... Aber was ist toll daran von einem hässlichen zu einem ebenfalls sehr hässlichen Ava zu wechseln? O.o' Elu: dann mach dir doch was | |
|
dann freu dich schon mal auf 150 Posts *evil grin* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Mach mir keine Angst vor mir selbst?! Oo' | |
|
bruhahahahahahahahahaa sry for spam ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Kann man hier überhaupt spammen? (ungemäß dem thema antworten) btw... Ich sollte mir mal ein paar schöne Sig Sprüche anfertigen. xzar, hast du noch ein paar gute Sprüche von mir im kopf? | |
|
Liebe oder Beruf? Vor die Frage wird man oft gestellt... Die Frage ist, ist es DIE Liebe oder ist es EINE Liebe. Wenn du dir das beantworten kannst, weisst du auch die Antwort. So... nur noch 2-3 Stunden arbeiten. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Der Engi zum Evoker: "Ballistische Experimente mit kristallinem H2O unterliegen auf dem urbanen, unterirdischen Gelände der ehemals staatlich finanzierten Transportunternehmen striktester Prohibition." | |
|
jaja Schneebälle werfen is verboten in öffentlichen Gebäuden XD Spürche die derzeit einfach nur passen: Die Dümmsten User haben die meisten Keys XD (das war witzig und kam bei uns im Gildenforum auch na XD nur hier machste dir damit einfach nur Feinde XD) aber Sigs...das ist immer so nen Problem, das hier ist das einzige forum wo meine Sig ne völlig andere is, als in anderen Foren, weil ich nochn paar Leutz fürs ICQ gewinnen will XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich hebe den wichtigen Teil nochmal hervor: "Ballistische Experimente mit kristallinem H2O unterliegen auf dem urbanen, unterirdischen Gelände der ehemals staatlich finanzierten Transportunternehmen striktester Prohibition." (Ich meine die U-Bahn Stationen) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |