|
|
LinkBack | Optionen |
Ferien, noch 14 Tage ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
@Xzarnado Dem schließ ich mich an ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Noch eine Woche Ferien und ein Openair Festival | |
|
boah, ich komm grad vom zocken und bin total fertig XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
jaja, Fingersport ist schon ermüdend Oo | |
|
du weißt gar nciht wie das Game anstrengt XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Guten Morgen an alle... Ich gehe dieses Wochenende aufs Hamburger FFF.... 3 Filme werden da geguckt... Wenn, dann muss es sich auch lohnen! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Guten morgen Quasselecke... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Hallo Hektor... was macht der Key? Schon Neuigkeiten? Ich komme leider am Wochenende nicht dazu mal im Forum rumzustöbern... meine Freundin beansprucht soviel Aufmerksamkeit. ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Ich hab jetzt schon 3 gesehen und schau mir noch 2 weitere an. Kumpels von mir haben sogar ne Dauerkarte für 178,-€ und haben 2 Wochen Urlaub genommen dafür. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Mooorgen *E-Mails check* Kein key Die Hoffnung stirbt zuletzt Geändert von mololabo (6. August 2007 um 09:34 Uhr). | |
|
@Jeru: Nein kein Key da vermutliche kommt er diese Woche ich hoffe halt. Streiti setzt alles daran dass wir ihn so schnell wie möglich bekommen. ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Zitat:
Wir werden wohl am Samstag gehen und schauen uns 3 (max. 4) Filme in Folge an... das gibt ab dem 2. Film so ein behagliches Kribbeln in den Beinen und man ist sowieso ganz wirr, weil die Filme alle in englisch oder sonstigen Sprachen mit englischem Untertitel sind.... Welche Filme hast du denn bisher gesehen? Wir werden am Samstag hin und uns dort von 17 Uhr bis in die Nacht vergnügen.... Tagesplan! Das mit den Keys ist ja schon echt hart. Na ja, aber die Staffis wird das selber nerven, denn wenn man sowas zugesagt bekommt, dann sollte das schon klappen. Mal sehen, wie das ausgeht.... tut mir aber echt leid für euch! Mich würde es auch ziemlich nerven... ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | ||
|
Streiti macht alles das es so schenll wie möglich funktioniert und ich vertraue ihm desswegen hab ich keine Angst dass wir unsere Keys nicht erhalten ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
ich zitier mal mich selbst: Zitat:
| ||
|
WUHUUUU ich wähle dich! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Zitat:
Timber Falls Disturbia Bug (heute) The Deaths of Ian Stone (morgen) Mittwoch weiss ich noch nicht... ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | ||
|
Meine Kumpels wollen ja alle immer "harten Stoff"... ob ich mir aber Filme wie z. B. Ex Drummer antue, weiss ich noch nicht! Disturbia schau ich mir im Heimkino an! Timber Falls hörte sich auch nett an.. sowas wie Wrong Turn! Mal schauen... ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Ja... Hilly Billy Filme. Is nicht so ganz meine Sparte, aber man kanns wie Wrong Turn sehen. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |