|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Übrigens Magdeburg liegt auf der falschen Flussseite. :roll: Es gibt Karten die sind größer und besser und viel mehr Städte und Burgen. Jetzt aber ins Bettchen.... ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Moin *gähn* So, noch 6h arbeiten ;D *freu* Dann is endlich wieder WE ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Guten Morgen! ich hab noch 8-9 Stunden zu arbeiten Gestern habe ich mir die ultimativ zeitvernichtendste Spielepackung ever gekauft: Eine Spielebox mit - Baldurs Gate 1+2+Addons, - Icewind Dale 1+2+Addons, - Neverwinter Nights 1+Addons Wenn ich das alles durchzocke ist HG:L 2 draußen! @Ladegos: Werd mir heute abend mal deine Vids zu gemüte führen. Aber vom Screenshot sieht das Spiel so aus, als wäre es nichts für mich. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Nette Box ;D Fehlt nur noch "The Temple of Elemental Evil" und "Planescape Torment" falls du die nich scho hast ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Zitat:
Ok, die meisten sind ja uch nicht gerade lang. Ich find es einfach nur hammer sich ein Reich aufzubauen und es immer und immer wieder gegen Feinde zu schützen........es bietet Strategie und Taktik in einem. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Nein "The Temple of Elemental Evil" und "Planescape Torment" hab ich nicht. Aber ich glaube ich bin erstmal eingedeckt. Achja, der 10 € Thread (aka "die Amis sind so gemein zu uns"-Thread ) ist herrlich. Immer schön weiterdiskutieren, ich will was zu lachen haben. edit: Sowas gefällt mir auch sehr gut, aber ich habe dabei eben lieber ein Fantasy-Setting. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Was hälst du von "Herr der Ringe"? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
:fleh: :fleh: :fleh: "Herr der Ringe" Herr der Ringe ist super. Eine tolles, bis aufs kleinste durchdachte Universum. Ich habe fast alle Bücher über die Geschichte Mittelerdes gelesen, bzw. lese sie gerade. Die Welt die Tolkien geschaffen hat ist für mich das nonplusultra der Fantasywelten. Warum fragst du? ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Weil es Mods zu Rome dafür gibt..........ob für Medieval 2 weiß ich nicht, aber bestimmt. Es gibt soviele Mods und auch gute. Hier die Movies: Intro Da diese eine Schlacht, du weißt schon ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
huhu! und wieder tschüss geh gleich mitm Hund, dann in die Disco von 21:00 bis 5:00 und dann nach Leipzig XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
poor Night ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | |||
|
Keiner mehr hier? Kann alleine in der Ecke.... ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
bin doch da ^^ aber heute abend gehts auf pardeyyyyyyyyy ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Nightdemon.........deine Sache im "Testet euer Spielewissen!"- und "Filmzitate raten"-Thread sind wohl wieder so unlösbar, wie im Rätselthread......... ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ja ich versteh das auch nicht, hab mich nie so als insider verstanden. Auch wenn ich mich im Film- und Gamesgenre gut auskenne... aber das keiner das Spiel kennt betrübt mich zutiefst, es ist nämlich wirklich der hammer Naja und wenn ich den Film nenne, werden alle sagen. Ach jaaaaaa klar. Wobei der letzte Tipp lässt eig. kaum noch Möglichkeiten offen. ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
Das einzige, was ich zu dem Spiel sagen kann ist, dass es alt ist, zu alt für mich. @Ladegos: Ich habe jetzt ALLE vids angesehen. Sieht schon toll aus, was da so abgeht. Wenn ETW auch so wird, werd ichs mir mal ansehen. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Zitat:
Über die ganze Welt.......muha. Die Grafik macht dann nochmal einen Sprung! Aber hast ja noch Zeit.......wird frühstens in einem Jahr kommen. Bin aber stolz auf dich das du dir alles angeschaut hast. Bist ne Schatz! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
@Ladegos(aus anderem Thread) Es war eher scherzhaft gemeint, aber hatten wir uns nicht irgendwann schonmal ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
Zitat:
Ne, kann mich nicht direkt erinnern.........bin da eigentlich auch nicht so. Ich lege mich selten mit Jemanden an. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Mich hattest du noch nicht *umschau* oda? ^^ ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |