|
|
LinkBack | Optionen |
Hektor, wie wäres, wenn de einfach mal zu ner IT-Firma fährst, oder diese anrufst, und ihnen das Problem schilderst? ^^ und was ich noch los werden wollte, wc3 ist so fucken imbalanced -.- ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
moin an alle ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
guten morgen ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
jo, dir auch in 120min gibts endlich essen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
OMG such dir eine freundin ______________________________________________________________________ 2+2 = 4 wenn es 5 macht ruf mich an | |
|
wie soll man auf so einen Shit reagieren Hektor? Mit Hass? Mit Lachen? Ich weiß es nicht, darum lass ich es ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
heut hab ich von Xzarnado und Streiti geträumt @xzarnado: ich weiß es wirklich nicht ich bleib einfach auf deinem niveau und sink nicht so tief wie er... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
als ob mein Niveau sodnerlich höher wäre^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ja ich finde schon ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
das ist aber nicht grade eine neutrale Meinung XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Das ende ist wirklich nah muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Das Ende wird kommen der Himmel wird sich verfiinstern Untote Armeen und gehörnte Lords werden über die Erde fegen wie feuer über Stroh... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
nun...ich weiß ja nicht was du nachts träumst, aber dieses Szenario haben wir doch schon jetzt.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
nenenene, die gehört schon mir ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Niemand kann Ladegos ersetzen, darum finde ich ja auch es soll keinen weiteren Ostercontent mehr geben nächstes Jahr. Niemand könnte Hasi ersetzen, auch wenn ihm das Game nicht mehr gefällt, weil er mit völlig verdrehten Vorstellungen das ganz angepackt hat XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wollt gerad sagen Ladegos wirst du niemals vom Thron stoßen Hektor. Aber ist und bleibst du immer Hektor, das ist doch auch was ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
juhuu ich bleibe hektor juhuuuu -.- ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |