|
|
LinkBack | Optionen |
ja nur mehr 20 minuten arbeiten dann wird gezockt!! wochenende is nämlich lan party WUHAHHAA ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
und was spielts schönes? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Jup, das geht so lange gut wie alle Kollegen nix mitbekommen... ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
<- Hat nen büro für sich alleine ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Da hast ja mal Glück. Wir müssen Berichte jeden Tag abgeben, was wir gemacht haben. Das is am Tag mehr Schreibkram als Arbeit an sich ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Zitat:
Berichtsheft undso ? Urks ... ^^ Hab ich immer so im Halb-/Dreiviertel Jahrestakt geschrieben ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | ||
|
Ist noch jmd außer mir frustriert, ohne wirklich zu wissen warum?... ._.' ______________________________________________________________________ Teamfähiger und freundlicher HG:L Spieler sucht eine nette, mittelgroße Gilde. Spiele nicht allzuoft, wäre aber manches Mal über eine nette Begleitung froh, allein online zu spielen ist irgendwie sinnfrei Xeraxis Marksman Level 27+ Normal/Alptraum neu gestartet: Kress Hüter lvl 2 Elite/normal | |
|
Ich bin frustriert, weiß aber warum ... ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
nein, kein Stück. ICh find es derzeit nur wieder etwas ätzend, dass wieder wegen jedem Thread parrallelen zwischen D2/Wow<->HGL gezogen werden, die hamm das Game ja net mal gespielt, tun aber so als wüssten sie alles, jede Schwäche, jede Stärke, alle Skills etc... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich bin frustriert, weil ihr schon wieder 3 seiten geschrieben habt ohne mich und seit heute morgen, unfassbar xD ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
hey, wir haben vier Uhr nachmittags, da ist das nmormal mal eben eine Umfrage imm sinnbefreiten erstelltm guckt mal rein und lacht mich aus XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ahjo habs getan und dich für mischuge abgeschrieben xD ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Falls sich irgendjemand ein bisschen mit Netzwerktechnik auskennt hab ich eine Frage: Und zwar hab ich oftmals kein Internet und ich weiß nicht woran es liegt wenn ich einen Speedtest mache dann klappt der Download speedtest problemlos doch der upload speedtest funktioniert nicht was ist da kaputt ?? meine netzwerkkarte kanns nicht sein da ich vor ein paar tagen ein neues motherboard eingebaut hab und zwischen mir und der verkabelung hängt eigentlich nur ncoh ein Modem und ein switch°!!! bitte um hilfe ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Da gibts leider viele Möglichkeiten ... Netzwerktechnik ist immer so ne Sache :> Aber da du deine Netzwerkkarte schonmal ausschliesst, kann das Problem dann "nur noch" bei dem Modem liegen, dem Switch, den Kabeln die du benutzt, oder, was ich aber nicht unbedingt hoffe, bei der Leitung von deinem Provider. Welchen Provider hast du denn ? Und wie sieht dein Problem genau aus ? Download hast du, ok, aber Upload geht gar nicht ? Oder nur zeitweise ? Oder nur eingeschränkt ? =) ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Also die Kabel sind es mal nicht da ich die getauscht habe und es treten bei jedem kabel die gleichen probleme auf ein kabel ist sogar neu! leitung vom provider her ist auch ok! das problem tretet in verschiedenen abständen auf einmal geht es problemlos tagelang dann wieder ein paar stunden nicht oder ein paar minuten nicht dann funktioniert es plötzlich wieder! mein provider ist telesystem! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ist das Problem, dass du kein I-net hast einmal pro Tag zur selben Uhrzeit? ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
ne eigenltich immer unterschiedlich aber öfters am abend tritt es auf wenn das modem schon länger läuft... manchmal auch in der früh oder am nachmittag aber meistens am abend... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Eh, das Problem hatte ich jetzt zB mit einem Router, weiß nicht ob es ähnlich ist beim Switch: Der Router schaltet sich automatisch nach längerer Benutzung, dass kann man auch bei den Router-Optionen umstellen, aber wie genau ka weiß ich leide nicht mehr ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
hmmm ne das kanns nicht sein da es der router früher noch nie hatte da das problem erst seit ca einem monat auftritt ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Juhu heute mein erstes grünes Item in Mythos gefunden.... Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |