|
|
LinkBack | Optionen |
entscheid dich für das, wo dir die meisten Leute von Anfang an gefallen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Das Spiel ist noch nichtmal in der Beta und du hast schon über 5000 Einträge.... ich sage bis zum Release hast du die erste Hürde schon genommen! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | ||
|
Hättet ihr nicht so ne unschöne Homepage ... | |
|
nope, das wird unmöglich da ich nur noch hier und im ontopic poste ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ach die HP ist zweitrangig. Ihr habt Foren-RP das macht euch von Grund auf sympathisch, aber bisher kenn ich ja nur dich Ach und ihr seid vom Alter her passend ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
jo das Alter is bei uns hoch ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich freu mich am meisten auf den Evoker, Engineer und den Summoner! Speziell der Engi und der Summoner entsprechen am meisten meiner wirklichen Arbeitseinstellung ..."Warum sich selbst die Hände schmutzig machen, wenn man auch andere für einen arbeiten lassen kann"!! Letztendlich werde ich aber alle Klassen anspielen! Man muss ja alles mal ausprobiert haben.... ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
ich bleib bei meiner Markswoman... ich muss auch mal die Bio weiter schreiben....aber es fehlt mir an Ideen derzeit. ich hätte nen roten Faden, aber das wär für alle beiteiligten die das lesen etwas langweilig^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich bleib dabei!! Warte mal ab, was es alles zu diskutieren gibt, wenn die Beta Phase beginnt!!! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Joah, ich such definitiv ne Gilde/Clan mit höherem Altersdurchschnitt. Ich finde, dass spielt sich wesentlich angenehmer Da ich auch gern Charbios schreibe ( WoW war mein Acc gefüllt mit Chars, die alle untereinander geschichtlich miteinander zu tun hatten ) kannst es mir ja mal erzählen, wenn du magst Naja Blademaster hat seinen Reiz, definitiv...verliert ihn aber durch die Masse an Spielern, die ihn zocken werden. Hunter allgemein kann ich net spielen, weil ich ein derbes Prob mit der Egopers. habe, wenn sie zu lang geht. Und da ich gewaltig auf Magier stehe .... Evoker ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
mal gucken ob sich ne vernümpftige gilde finden läst werd aber auch nen evoker zoggn hab 1,5 jahre wow nen mage gezoggt imba königsklasse für mein teil bis bc raus kam^^ ich weiss garnicht wie ich bis dahin die zeit noch überbrücken soll bis das game drausen ist hmpf^^ ______________________________________________________________________ "Es gibt sicher tausend gute Gründe dich nicht umzulegen.....mir will nur gerade keiner einfallen." Clint Eastwood - The Rookie | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
udn WiseWolf ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
jetzt schon ach ja, den ganzen Tag lang StarCraft zoggen..... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Das klingt ja regelrecht verlockend....hm... na mal schauen...vll. schreib ich tatsächlich mal ne bewerbung ^^ edit: Bio les ich nebenher, muss noch arbeiten ^^ ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
naja die Bio muss ich ja noch fertig schreiben^^ mal sehen wann mir wieder was neues aufregendes einfällt was auch glaubwürdig ist. Edith sagt noch, dass jeder gerne was beisteuern kann, das seine Ideen durchaus realisiert werden können ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Edith zählt übrigens gerade mit.... Noch 1718 Einträge, Xzarnado!!! GO GO GO!!! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | ||
|
wann i9ch wohl die erreichen werde? edith sagt dass ich im IRCi mmer so net behandelt werde^^ (13:39:51) (+Postmaniac) wer is nado? <----- das war mal mein Nick im Channel^^ (13:40:18 ) (Lidos) so ne schwutte ohne AlphaKey (13:37:33) (Lidos) NEHMT IHM DAS [+] !! *flenn* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (19. July 2007 um 14:45 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |