Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. July 2007, 12:58
Laurana Laurana ist offline
 
Beiträge: 277
Dabei seit: Apr 2007
Laurana eine Nachricht über ICQ schicken
Joah, ich such definitiv ne Gilde/Clan mit höherem Altersdurchschnitt. Ich finde, dass spielt sich wesentlich angenehmer

Da ich auch gern Charbios schreibe ( WoW war mein Acc gefüllt mit Chars, die alle untereinander geschichtlich miteinander zu tun hatten ) kannst es mir ja mal erzählen, wenn du magst

Naja Blademaster hat seinen Reiz, definitiv...verliert ihn aber durch die Masse an Spielern, die ihn zocken werden. Hunter allgemein kann ich net spielen, weil ich ein derbes Prob mit der Egopers. habe, wenn sie zu lang geht.
Und da ich gewaltig auf Magier stehe .... Evoker
______________________________________________________________________
I don't discriminate - I hate everyone!

Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote