|
|
LinkBack | Optionen |
Morgen Und Alpha? Das ist doch Klasse ... wenn ich mich recht entsinne, bin ich gar nicht angemeldet *g*, aber ich hab auch gar keine Lust nochmal Tester zu sein ( und vorallem absolut keine Zeit dazu - dank vollgeplantem Urlaub ), aber Klasse für jeden, der nen Invite bekommen hat Jetzt heisst es also Infos im Überfluss. Vielleicht sollte ich mir langsam doch mal nen Clan suchen *umschau* ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Hier zu mir!! ZU MIIIIRRRR!!!! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Hektorlein....ist echt der totale Knaller! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
oder ein unverblümter Optimist ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Morgen Endlcih mal wieder ne Nacht durchgeschlafen Ich will auch nen Alphakey *Laurana langsam auf die Seite von Hands of Doom zieh* ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Hands of Doom ... uuuuurgs Squads... neee ich will was süßes Kleines, zum Spaß - ohne große Spielzeitverpflichtung, oder sonstwas ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Spaß ham wir auch und zwar zu genüge und Spielzeitverpflichtungen gibts net. RL geht sowieso vor. Püh...magst mich net ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Ja aber ich bezweifle, dass kleine Casuals viel Spaß haben Ich weiß wie es beim pg zugeht - 2 Jahre intensivst betrieben edit: tzzzzz, wer weiß ^^. Ich schau mich ja erstmal um ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Wir sind keine Gilde die einen zwingt das-und-das zu machen oder so Unsere HG:L Gilde ist klein, bescheuert und einfach zum liebhaben ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Ich schau mich erstmal weiter um aber vll. komm ich auf dein Angebot zurück, erstmal schauen - muss ja passen ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Nein ZU MIIIIIRRRR!!!!! www.guardsofhellgate.at.tc eine kleine Gilde kein Multigaming Clan einfach ne kleine Feine gilde!!!! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Hektor ärgert (Aber seine Website is schick^^) ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Schicke Page, nur member-seite funzt net ^^ Iiiiich gucke mal ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
www.2fz-clan.de/bullets-for-our-victims/ Den Clan gibt es zwar (nicht) mehr oder ich bin mir garnicht so sicher ob er jemals richtig existiert hat aber ich glaube es ist Zeit, dass der mal wiederbelebt wird . | |
|
Äh nein....zu ...rosa ^^ ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
|
sieht aus wie rosa mit dem vielen weiß ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Jetzt hast du unser Hasilein verärgert ^^ ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
|
LOL Laurana ist echt der knüller Das ist rosa nein das ist rot naja siehst aus wie rosa mit dem vielen weiß lol zum schlapplachen ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |