|
|
LinkBack | Optionen |
juhu da bin ich wieder ^^ *allemalwink* Wer hat hier ein Unfall gehabt? *sorgenmacht* | |
|
das wüsste ich auch gerne ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich und zwar hab ich mir den traditionellen Kaffee über die Tastatur gekippt Verdammt, verdammt, verdammt! Erstmal trocknen lassen un Ersatztastatur benutzen. Ach, ich fahr jetzt nach Hause, kein Bock, so zu arbeiten... | |
|
och du ärmster ^^ *mal ganz kräftig über die Tastatur pustet, bis sie wieder trocken wird* besser? | |
|
Eine hypothetische Frage: Bekommen Zombies einen schnupfen? Und wenn sie einen bekommen... fliegen ihnen bei nießern manchmal Körperteile weg? Man merkt schon... mir ist auf meinem Praktikum leicht langweilig | |
|
ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeeeha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Mädchen von der Hochzeit meldet sich wieder sie hatte Stress hat sie gemeint und hat sich entschuldigt und OMG YIPPI ey yay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *forum einmal ganz lieb kuschel*!!!! | |
|
hä? dann mal GZ | |
|
er is in die kleine verschossen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | ||
|
Pssst ... Hektor....du kannst dein Zitat:
______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | ||
|
Zitat:
Viel Glück! @Elu: Dankö, nach einer Stunde Fahrradfahren hab ich mich dann doch beruhigt | ||
|
|
~gähn~ man ist mir langwerilig, ich brauch ne hgl-alpha, nr ist men english so......beschissen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Dann laber mich im TS voll mirs auch langweilig PS: ist euch mal aufgefallen, dass Minions nix sehen? Wie orientieren die sich ? ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 Geändert von [UKF] Merodas.HoD (31. July 2007 um 19:21 Uhr). | |
|
ins TS geh ich net, ich woll mucke hören minions werden wahrscheinlich per Gehör oder Nase sich orientieren ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Oder nicht? xzar: Ich kenne einen tollen Angriff zur Abwehr der minions: Pfurz der Vergeltung Die Riechzellen werden abgetötet! | ||
|
Zitat:
doch das üble ist nicht das aussehen bei dem, sondern der atem.der hatte zwar kein pfurz der vergeltung doch hat er so oft mehr als 5 debuffs/gift,blint,konfuse,schlaf,stumm.wenn die party keinen schutz hatte,konnte man nurnoch zugucken wie einer nach dem anderen krepiert! ps:der thread ist ja bald 3stellig | ||
|
Die Morbols waren immer richtig geil zu besiegen. Aber ich hab mich immer an die Drachen getraut (Teil 7 -> Ultima Weapons) Leider hab ich nur einen der 3 geschafft. Hat das mal jemand geschafft alle 3 zu besiegen? Da gibts ja nen goldenen Chocobo für. Und vor allem wie? Da musste man übelste Magiekombinationen machen... ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Zitat:
Blind, am schlafen und konfus waren die eh durchgängig, kennt man ja bei dem normalen stereotyp von schüler. ^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |