|
|
LinkBack | Optionen |
Hi an alle und natürlich auch ein Hi an Elu unserer neuen Quasselecken mitbewohnerin. Fühl dich wie zu Hause ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
*Will auch beachtet werden* Kenn ich dich nicht? Du kommst mir so bekannt vor? Loch im Felsen? *insider* | |
|
Xzarnie bist wieder dabei? Freut mich ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Naaaa wen haben wir denn daaaaa?? ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Ich hab gehört Xzarnado ist erst seit dem Unfall so komisch. ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. | |
|
mololabo, wir hamm schon das ein oder andere wort im IRC gewechselt und von welchem unfall sprecht ihr? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Unfall?? ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
|
Muss ja schlimm sein. Du kannst dich wirklich nicht mehr daran erinnern, was dir zugestoßen ist? ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. | |
|
Ach jetzt lasst das scheiß thema doch einfach mal ruhen und freut euch, dass er wieder da ist. Und da er jetzt wieder da ist: Xzarni, du fehlst mir noch in meinem ICQ Andi, ich hab eben mit Hektor schon gespielt. wenn ihr heute abend losziehen wollt...er hat jetzt immerhin scho nen imba lvl 11 char, oder so ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Ja, vllt. bereite ich erstmal noch bissel Zeugs vor für den Char. Oder mf'e bissel ka. | |
|
|
das frage ich mich auch mololabo^^ oder malboro *joke* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Dabei rauche ich nicht einmal und hatte es auch nie. Mein nick ist bestimmt eine unbewusst dafür gewählte Abkürzung, um die eigene nicht vorhandene Zigarettenlänge zu kompensieren. Zumindest laut meinem Unterbewusstsein mit dem ich schon tiefe und innige Gespräche hatte. Freud ist toll | |
|
Hektor hat einen D2 Level 11 IMBA Char? Was denn für einen? Ich geh dann gleich mal ins Blizzard D2 Forum und schrei nach NERF!!!! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Die tun doch eh nix . | |
|
|
Die letzte D2 Ladder ging jetzt beinahte zwei Jahre lang. Botten tut jeder, dupen tut jeder, gedupte Items werde nicht gelöscht, Maphack hat jede Sau, alle anderen Hacks, ... So viel tut Blizzard nicht wirkich für Diablo 2 . | |
|
Mittlerweile ist denen das B-Net wohl auch echt ein Klotz am Bein. Das Abschalten des B-Nets würde eine Welle der Entrüstung entfachen.... also versuchen sie das mit schlechtem Support auszusitzen. ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
naja....die verdienen mit D2 ja auch so gut wie nix mehr.....was sollen die sich da noch groß drum kümmern...... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |