|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
ich werde nu auch mal inne heia.. um 5 hab ich auch wieder tag.. nächtle zusammen | ||
|
Pest: Warum addest du die Leute net, wenn du mit ihnen reden willst? *BWAHAHAHAHA* Ich hab die 100ste Seite eröffnet ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
|
Da fällt man doch nich negativ auf. Ich hab meine Nummer nich umsonst in der Sig stehen ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Gratuliere Laurana!!! Heute wieder zocken??? ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Zitat:
Aber irgendwann will ich mal alle schwarze Bestia und Dingsda besiegen ^^. Aber der Rest vom Spiel war langweilig. Sin in 5 Sekunden tot, Seymour ebenfalls, von der ultimativen Beschwörung, also Jekkt brauch ich erst garnicht reden . Ich habe jetzt auch eine !!!IMBA!!! Level 5 Javazone !!! Achja guten Morgen Forum! Oh man is die süüüüüüüüüüüüüüüß :>! | ||
|
Argh... guten Morgen! Ich sollte das in meinem Alter mit dem Sport lassen... Ich glaube, mein Skelett hat sich verschoben! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Was hast denn getan?? ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ich bin gestern 90 Minuten über den Fussballplatz gescheucht worden.... untrainierter Weise.... Wie hiess es schon in der Bibel... "Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach!!" ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Das sind nur Abnutzungserscheinungen. Das kommt eben irgendwann und später hast nen Krückstock Guten Morgen Forum! ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Moin Moin Leopard! Den Krückstock könnte ich jetzt schon brauchen... ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Moin, Leutz . Hast PM . Bei dem Verein war ich auch 2 1/2 Monate lang, aber da ich so weit weg von zu Hause war und mein Vater schwer erkrankt ist, habe ich dann mit Hilfe meiner Vorgesetzten (Gruppen/Zugführer + Spieß/Kompaniefeldwebel/Mutter der Kompanie) den Antrag auf Wehrdienstverweigerung gestellt. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
Nein, das ist auch verständlich... Haben dir denn die 2 1/2 Monate Spaß gemacht? ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
|
Ich bekomm hier noch die Krämpfe mein nachbar hört scheußliche Musik und jetzt reißen die auch noch vor unserem Haus die Straße auf ich fass es nicht... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
*Hektor nen Höllendämon schickt* was für scheußliche Musik denn? Dann können wir ein wenig lästern | |
|
er hört so opernmusik so mozart zeug und so.... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
|
Was ist daran so schlimm? Na gut, ich hör das beileibe nicht den ganzen Tag, aber manchmal ist das ganz entspannend Allerdings sollte man das auch nicht zu laut drehen, aus rücksicht den Mitbewohnern gegenübr. Metal bleibt davon natürlich ausgeschlossen | |
|
Wir haben jetzt in der arbeit eine Ferialpraktikantin für einen Monat... die ist sooo geil die ist wirklich :iluvu: ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |