|
|
LinkBack | Optionen |
Ich musst den PC meiner eltern wieder fit bekommen und abends wurd ich dann ins Wohnzimmer zitiert, gemeinsam den Abend verbringen, wenn ich schonmal zuhause bin Wieso? ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Noch 4 Wochen bis zur GC. Das wird ein Spaß. Zusammen mit dem hellgate-online.eu Team und Teile des Knochenkults gehts ab zum FSS Stand und wird gefilmt bis die Schwarte kracht. Mal sehen, ob ich ein Foto mit Bill schießen kann. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
einfach nur so... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
*schmunzel* Hast denn deinen Key schon bekommen, oder drückst noch wie ein Verrückter aller 30sek auf F5 beim Mailprog. *g* ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
eher zweiteres ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Das war ja auch ne dumme Frage...wenn er den Key schon hätte wär er wohl nicht hier. | |
|
Merkt euch eines ich werde euch NIE im stich lassen!!!! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Na dann warte mal noch 100 Jahre ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Noch kein key da... tz warum können die nicht auch sonntags arbeiten ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Vielleicht tun sie das. Aber bei denen ist es gerade mal 7 Uhr oder so xD ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Die arbeiten auch Sonntags, aber die halten dich hin, damit du mehr Kaffee trinkst und Fingernägel kaust. BTW: Diablo FTW!!!11einseinself ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
schreib ja nichts mehr ich warne dich der ava is sooo geil.... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Gz zum neuen Ava. Das gute daran ist, ich kann dich jetzt im Forum ärgern und du kannst nix dagegen machen ohne diesen Stylischen Ava wieder zu verlieren ^^ ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
tjaja...das eine man will... ich geh dann mal D2 spielen *doh* ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Hat wer lust D2 zu spielen mir is fad... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
So ...jetzt kommt der 3. Teller Abendessen ran Apropos ESSEN. Wo ist Hasi hin ? ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Hektor: Guckst du PM ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
|
Ihr seid echte Quasselstrippen. ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. | |
|
So. der Leo hat nen Date mit der süßen Mietz gehabt und es ist eigentlich gar nich mal so schlecht gelaufen. Jetzt kommt noch die Kür ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |