|
|
LinkBack | Optionen |
hui... hör auf das ist ja wiederlich! ;D Aber da muss ich dir sowas von recht geben. Das kotzt mich auch immer an. | |
|
Oh Gott, ich bin nimmer allein in diesem Thread *Elu zuwink* Hektor, du Tröte, antworte ma im ICQ *erwürg* Aber eure Liebesgeschichten sind ja schon fast niedlich ^^....da sich aber Elu um euch kümmert, muss ich meinen Senf net dazu geben....mal abgesehen davon, dass ich wohl net besonders hilfreich wäre *hrhrhr* Sop, D2 anschmeiss... ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Ja ich war gerade geistig abwesend... hab dir aber nachdem du offline warst was geschrieben... *g* Ja heute kommt der key höchstwahrscheinlich dann wird den ganzen Tag lang gedaddelt... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ja ^^ *zurückwink* *allemalwink* | |
|
Ich hab keine Message bekommen oO *sniff* so ein scheiß. Was stand da drin ? ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
ja ich kann mich selber nicht dran erinnern.. aber falls heute mein key nicht kommt dann daddeln wir ok ? ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Oki Doki ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Wir müssen aber neue chars anfangen oder du ziehst mich wie du willst.... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Na wir können gern was neues anfangen ... dann pausier ich mit meiner Sorc etwas ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Wie zockt ihr? Welche Version? Braucht ihr noch einen Charakter? ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. | |
|
Ich habs vor Wochen mal mit D2 probiert. Leider hat mir das sehr schnell kein Spaß mehr gemacht, weil das eigentlich nur gerushe und gebaale ist am Ende. Und ich möchte so ein Spiel genießen. Da war mir Titan Quest schon recht, das musste man immer schön so durchzocken, wenn die Bugs da nicht gewesen wären. Naja, jetzt zock ich eben noch Lost Planet DX10 (Hammerspiel), Overlord, Test Drive Unlimited und ein wenig BF2 bis Release von HGL. Das langt mir auch, weil ich eh kaum zum Spielen komm wegen RL und Orgakram im Web (HGL Vorbereitung) ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Noch 2 Stunden arbeiten... ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
|
Bei mir sinds noch 45 Minuten und dann 2-3 Stunden Arzt, wenn das noch so ist wie ich es in Erinnerung hab. Bin nicht oft beim Arzt, die paar Mal die ich muss reichen mir vollkommen. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Zitat:
Mmh, ich war aber auch lange nicht mehr bei einem Mediziner.... ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | ||
|
Arzt besuche werden im allgemeinen überbewertet! | |
|
Also ich hab Urlaub Ich zock derzeit ( just4 fun - hab Jahre nimmer gespielt ) ne Blizz-Sorc leiterchara LoD ^^ mittlerweile geht sie ganz gut ab, was an Andi und seinen enormen Itemspenden liegen könnte *g* Also bin keiner der Freaks, der 24/7 spielt und schon gar net "professionell" xD ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Also meine ganz schlimmen Gamertage sind auch vorbei. Früher hab ich schon mal die Tageszeiten vergessen und ein paar "Marathon's" hingelegt. Nee, auch HG:L werde ich ganz entspannt angehen... die Zeiten, bei denen man überall Erster sein musste, sind laaaaange vorbei!! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Zitat:
Das is die richtige Einstellung. Spaß am Spiel haben und keine Arbeit und Streß! ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | ||
|
Bei WoW wurde man gezwungen, viel Zeit zu opfern. Man musste versuchen, erster zu sein usw. Anders hat es keinen Spaß gemacht. ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |