|
|
LinkBack | Optionen |
molo: ich meinte Andi mit einsam nebenher laufen außer du willst mit D2 zocken ^^ ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Geht im mom sowieso schlecht, da ich in nem Büro hocke Ich verstehe sowieso alles chronisch falsch, also nicht ernst nehmen, aber danke für das angebot | |
|
Zitat:
Alles nur "Schleichwerbung" und wer was von der Gilde will, kann mich adden. Dafür ist das gut. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | ||
|
ich hock ja auch im Büro nur weil Laurana frei hat... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Huhu Endlich mal zeit für meine Lieblings-Quasselecke ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Schleimer!! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
*ausrutsch* Moin Merodas! (geht auch mero? ist kürzer ) | |
|
Ja Mero geht auch XD So nennen mich eh die meisten. Aber wehe ihr kommt an mit extra dick betontem O.....MerOOOOdas kann ich gar nicht leiden PS: 100 meter Luftlinie von mir ist Feuerwehrfest....die ham da ne Hüpfburg und irgendwie muss ich mich zusammenreißen dass ich da nicht hin gehe ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Ich finds manchmal ganz niedlich, wenn man "moloooo" nach mir ruft. Allerdings auch nur, wenns vom weiblichen Geschlecht kommt Wofür willst du da hin? Möchtest da mit einer Stricknadel ein paar Löcher machen? | |
|
Nein ich hätte echt bock zu hüpfen die kiddies sehen alle so glücklich aus ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Dann machs doch und beobachte die durch die luft fliegenden Kinder, denen du aufgrund deiner überlegenen Masse eine beeindruckende Beschleunigung verleihest! | |
|
erma schön mittagessen gegessen man war das lecker ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
asdfasdjfkjasdklöfjaklsd jfV ERFICKTER FRISEUR!!!!!!!! Man kann bis 14:00 Uhr Termine machen und jetzt gehen die seit 20 Minuten nicht an das scheiß Telefon !!! Wenn ich heute keinen Termin mehr krieg beschwer ich mich so richtig derbe beim Chef!!!!!! | |
|
Heute noch n Date mit der Süssen?? ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Friseur...was war das noch mal? ach ja, der Halsabscheider der immer meine Haare kürzen will... da kommt mir keine ran!!!!! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Tja, da sieht mans Mal wie effektiv friseure in wirklichkeit arbeiten... Sie nehmen einem nicht nur die wundervolle Haarpracht, sondern auch den Geldbeutel | |
|
tjau nd darum geh ich zu keinen, seit 2 Jahren, aber meine Haare sind immer noch sooooo kurz (25cm) ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Ich muss bald auch wieder hin PS: Das hab ich grad von nem Kumpel bekommen...ich könnts mir 10000 mal ansehen http://de.rofl.to/the-sacrifice-of-audio-engineers ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Aua... Auf der seite sind einige recht... komissche Videos... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |