|
|
LinkBack | Optionen |
Ja mei dann schau ich halt dass ich morgen eins schieß ^^ Boa hau gerade dritte Kaffeetasse ein ... wir arbeiten schon seit 6 Stunden durch aber das zahlt sich aus muhaha unsere Arbeit ist dann sogar mit Internet Explorer 5.5 kompatibel ! Ok ... nur 0,24% der GU-User benutzen den, aber wayne ! | |
|
Naja, wollt schon schon sagen.... wer jetzt noch mit 5.5 rumnudelt der hat auch auf Gamersunity nichts verloren, weil derjenige dann höchstwahrscheinlich auch keinen spieletauglichen Rechner hat Wozu also Gu besuchen, wenn die Games net laufen, über die diskutiert wird... Btw: zieht euch mal >die< strangen Schwerter rein ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
IE 5.5 ca. 1MB | ||
|
super häschen! freu mich schon auf das pic! @arbeit...wie weit seid ihr denn schon? | |
|
Fast fertig ... wir wären eig. schon längst fertig wenn wir den Internet Explorer 5.5 nicht beachten würden ^^. Also wir haben jetzt die größten Probleme beseitigt. Ist jetzt eig. nur noch ein Fingerschnipsen bis es fertig ist . Funktionen sind alle fehlerfrei .. die größte Arbeit wird wohl jetzt noch die ganzen du weißt schon was reinzukopieren und zu beschreiben . | |
|
na dann bin ich mal gespannt!!! | |
|
Nana Häschen freu dich nicht zu früh. Ich hab noch viele Ideen PS: Nabend Ecke | |
|
Da aNi is in da house ! Nix is . Sobald ich fertig bin hab ich eh gleich vier weitere Aufträge zu erledigen ^^. Guggt mal auf youtube ich find den Kürbis lustig | |
|
hy aNi! ach ja, deine konstruktive kritik *gg* immer sehr gewinnbringend und arbeitsschaffend für mystaffie | |
|
Ich weiß mit mir ist's nicht leicht... Manchmal tut mir Hasi auch fast ein wenig leid Fast | |
|
| |
|
|
So, Server Maintenence, allso gute Nacht! Bis morgen (Mittag ) PS: Kaum sind die HG:L Server down ist GU auch wieder überlastet ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
*lol* *gg* also GU funzt atm...also schnell mal gute nacht sagen und dann ab in die heia... | |
|
|
Und was für mich noch interessanter ist, warum kann ich als normalo (also nicht pre-orderer) immer noch nicht MP zocken? btw: Moin @ all ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Guten Morgäääääääähn! *calli stellt kaffee, frische Semmeln und Nutella in die Ecke* | |
|
Moin ^^ Ui ich hab gleich Vorlesung... auf meinem Sofa! HAHAHAHA! Es leben die Wirtschaftsinformatiker Schön per Stream gucken mit nem Becher Kaffee. Hach... herrlich | |
|
ani = arsch moin ecke! | |
|
morgen hörnchen und aNi ach ja...ich bin @home und hab freiei *gg* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |