|
|
LinkBack | Optionen |
n8 xzarnie und wir haben dich auch liep | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ich wollts aber mit P schreiben... EDIT: Gute Nacht Ecke! Geändert von callisto (18. October 2007 um 23:49 Uhr). | |
|
gute naaaacht, ich glaub ich mach mal die nacht durch | |
|
*lol* es gibt leute die morgen arbeiten müssen, und das auch noch relativ lang... gute nacht auf alle fälle und viel spaß beim durchmachen... | |
|
durchmachen heißt in meinem falle: mit kophörer gitarre spielen und die schullektüre zu ende lesen, die wir für die ferien machen müssen und dann feststellen, dass ich zu milchbubi haft bin um durchzumachen und schlaf dann ein | |
|
Jaha freu dich, wir haben eigentlich gesetzlich Verbote Hausaufgaben über die Ferien aufgekriegt..... ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
Moin Moin @ Ecke. Heut bin ich mal der Erste und nich Calli ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Moin Need! Moin Ecke! *sich nen Kaffee nimmt und mit dem beginnt* Nach gerade mal einem Tag am Netz, hat mein provider schon wieder aufgegeben und meine Wohnung vom Netz genommen. Begründung: Telekom hat beim freischalten was falsch gemacht = ganzes Wochenede kein inet! *demo auf Arbeit zieht und mit nach Hause nimmt* | |
|
Kenn ich alles. Ich musste 8 Wochen auf meine 16000er Leitung warten. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Gottogott. Musste aber auch 4 Wochen auf ne 2k Leitung warten. Naja, und am Telefon halt die Standardfragen: "Haben Sie die Stromversorgung überprüft?". Die müssen es ja fragen, weil es so Knüppel gibt... | |
|
Guten Morgen Ecke! Guten Morgen Jungs! kein Kunststück heute erster zu sein Need, da ich mit meiner Schwester zum Arzt musste und erst jetzt in die Arbeit gekommen bin... Aber ich gönns dir von ganzem Herzen *calli stellt kaffee, frische semmeln, frisch gepressten Orangensaft und Nutella in die Ecke* @i-net verbindung: du hast mein vollstes mitleid virus! | |
|
Danke fürs mitgefühl Die Demo kann man doch ohne inet spielen oder? Muss man die irgendwie registrieren? Das wär der Hammer | |
|
Nö demo ist im singleplayer offline, also kein i-net *gg* | |
|
|
immer wieder gerne! sagmal, sind wir zwei hübschen hier heute alleine, oder wie??? 10 nach 9 und niemand da... | |
|
Moin :> ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Guten Morgen Fletcher! | |
|
Guten Morgen Jungs! Guten Morgen Calli! ich hoffe ihr habt schön geschlafen, nur noch ein paar stunden, dann ist Wochenende (bei Calli ein paar Stunden mehr, aber wir werden an sie denken ^^) | |
|
Hey Hey, wenn dann sind es 3 hübsche, k? Und Fletcher hat jetzt auch die Geschlechtsumwandlung hinter sich Unsere neue junge Templerin. €dith: mit Fletch und Yuna sind es jetzt sogar schon 5 hübsche... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (19. October 2007 um 10:16 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |