|
|
LinkBack | Optionen |
tschüs virus! | |
|
Nabööööööööööööööööööööööööönd ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
hey fletcher.... hab gerade 3 beta keys verscherbelt ...*lol* die gehn weg wie warme semmeln | |
|
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
so schnell off für haare waschen... | |
|
Ahja ..alles klar ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Hi @ All bin neu in Quasselecke | |
|
wenn du das jedes Mal schreibst (hier inner QE), wann du deine Haare wäscht, dann will ich net wissen wie die ausshen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
und eig sind sie gesund, außerdem war ich gerade beim friseur ...etwas trocken vll hat mein friseur gemeint, aber ansonsten...und gegens trocken, hab ichn neues schampoo...riecht nach karamel und nachdem ich morgen auf das blöde erstsemestrigen event muss, und wir die order bekommen haben, uns herzurichten...zwecks Vortrag/Rede/Auftritt von unserem Bundesminister für Inneres, bin ich halt haare waschen und glätten gegangen... und fletcher...das mit den betakeys war ganz allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen... | ||
|
hohohoho net aufregen meine Liebe ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Hab ich auch nie behauptet Oo Btw .. ich glaube mein Rästel war zu schwer ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | ||
|
hätt mich aucg gewundert, wenn nicht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
sry war nicht böse gemeint... @fletcher...ich meinte eig nur wegem dem alles klar auf meinen post hin... naja, so schwer ists nun auch wieder nicht... , du musst nur wissen, wie und wo du suchen musst... gut, dass ich pn nur für leute auf der buddy list aktiviert habe...sonst würd es mir wahrscheinlich jetzt gleich gehen, wie dir xzar... | |
|
worauf willst du hinaus? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
naja, dich haben bei meinem "gewinnspiel" die leute angeschrieben, wo du deinen 2500 post gemacht hast...das können sie bei mir nicht...da ich die funktion für pn erhalten, auf die leute beschränkt habe, die ich auf meiner buddy list stehen habe. für alle anderen, außer staff ist nicht sichtbar, dass sie mir ne pn schreiben können. das habe ich umgestellt, nachdem ich mich als weibchen geoutet hab...nur zur vorsicht... | |
|
guten abend meine damen und herren wie es sich gehört sauge ich grad die demo mit eienr mordsgeschwindigkeit von 20kb/s runter und was sehe ich als ich aus langeweile in meine mailbox bei web.de schaue??? NAAA? beta key wuhuuu | |
|
*lol* hy tyres ! und herzlichen glückwunsch zum key... ich hab gerade drei verschenkt... | |
|
da ich gesehen hab, wie die alle drüber hergefallen sind, hab ich mir gedacht na dann lass die mal und hab mich mit abgefunden nur die demo zu spielen... hätte mir eigt auch gereicht und dann beta | |
|
naja beta ist halt beta...sprich nicht fertig und mit fehlern behaftet...und das mein ich jetzt ganz allgemein...und nicht auf hg bezogen... nur so zwecks nda...und so | |
|
und die Demo scheint in dem Fall auch ne Beta zu sein ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |