|
|
LinkBack | Optionen |
Guten Morgähn!!! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Guten Morgen Raz! @need: *gg* wieso du hasch ja gsagt, dass eh nix los is bei euch atm... krank machen is a gute idee, bei uns sind eh alle atm verkühlt... EDIT: off for kaffee | |
|
Naja n' bissl hab ich schon zu tun @work. Ich saug mir nämlich grade alle King Of Queens Staffeln Das dumme is, das mein IP-Changer nach jedem Download den Router neu startet. Dann sind hier für 15sec alle Telefone tot und mein Chef sucht schon ganz verzweifelt nach der Ursache *gg* Gibts hier eigentlich auch KoQ-Fans? ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Immer wird hier auf mich rumgehackt! Dafür lern ich ja auch die letzten Wochen immer mind. bis 21-22Uhr *zieht seine Unterlippe fast über die Nase uns schmollt* SURE! Meine Lieblingsfolge: Wenn Deakon, Doug und Arthur um die Häuser ziehen weil Streik bei UPS ist | |
|
Zitat:
nö sorry dafür hab i mi nie begeistern können. in deutsch oder englisch? über welches programm saugsch du des? find irgendwie für filme nix was halbwegs a geschwindigkeit hat und gratis is... EDIT: ach wie niedlich ein schmollender ani... ich darf auf studenten rumhacken...schließlich betreue ich welche und weiß wovon ich rede | ||
|
Moin ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Zitat:
Bei euch ist das natürlich sicher ganz anders | ||
|
guten morgen! @staffies : wieso zeigt es eigentlich bei mir im öffentlichen Profil den Ava vom BF Forum und nicht den von HG? wisst ihr das? ich bin nicht uni sondern fh...da läuft das ganze etwas anders...kenne beides, da ich vorher auf der meduni gearbeitet habe (unteranderem auch studentenbetreuung) | |
|
Keine Ahnung. Schau mal bei mir ins Profil | |
|
*lol* oke...ne halbe seite ava's ist auch net schlecht... da bleib ich lieber bei meinem einen "falschen" | |
|
Ich will endlich mein Paket -.- ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Zitat:
Auch mein Favourit. http://www.myvideo.de/watch/930040 ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Was für ein paket??? auf was wartesch denn so hart? | |
|
Jup, die Ava-Anzeige könnte noch verbessert werden, zB die Avas aus den Hauptforen. Da es aber nicht wichtig ist und ich zur Zeit zu faul bin, mach ich jetzt keinen Feedback-Thread auf (bzw. suche einen passenden). EDIT: Moin Fletcher, was für ein Paket? ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Mein Paket von DHL, wo dann das hier drinne ist: http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder gesund. so einigermaßen jedenfalls. | |
|
Hi Yuna - ich bin der Neue @Fletcher: Ich hab auf den ersten Blick irgendwie Playstation 3 gelesen. Was macht man mit sonnem Ding? | |
|
Hallo und wb Yuna! @Fletcher: Freak ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
wb, das freut uns =) ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Weil BF absolute Priorität hat Ganz einfach ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |