|
|
LinkBack | Optionen |
*juchu* weibliche verstärkung... was hasch denn genau kab??? @fletcher: kewles teil EDIT: für dich vll need | |
|
Ich glaube, das wechselt alle paar Stunden mal. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
@ Raz: wieso Freak ? Oo @ ANi: da schließt man sein Audio-Kram an. Also z.b. Rechner, DvD-Player, Notebook etc pp auf der einen Seite und auf der anderen dein Boxen, in meinem Fall die hier : http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-G-THX.cfm Ziel des Ganzen ist halt kein lästiges Umstöpseln zwischen mehreren Audioquellen mehr sowie ne Verbesserung der Lautstärke, Klangquali, etc (Wobei die Boxen eh schon einfach nur geil sind ) ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
nö bei mir ist der schon seit ner ewigkeit dort... EDIT: @fletcher: cooles sys | |
|
@Fletcher Das Sys is nett. Ich hab das selbe in schwarz an meinem DVD-Player ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
@Fletcher: Aaaaja. Naja mir reichen die popeligen Boxen meiner Stereoanlage | |
|
Stereoanlage...vll mit 3wege bassreflexboxen oder wie? nene unter 5.1 geht gar nicht | |
|
Ah Yuna is wieder da... Jetzt muss ich aufpassen was ich schreibe, sonst gibts ne Therapiestunde (oder auch mehrere) *g* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Manchmal machst du mir Angst | |
|
Bis ich das Sys ztum ersten Mal hatte, hat mir sowas auch gereicht ;D @Need: Ich denke nicht, da es das Systm nur in Silber gibt ^^ Außer du hast es eigenständig umgefärbt :> @Calli : Recht hast ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
| |
|
Naja ich bin es nicht gewohnt, dass Frauen überhaupt wissen WAS bassreflexboxen überhaupt sind R E S P E K T | |
|
Looooool ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Zitat:
und bevor die frage gestellt wird...ich bin nicht lesbisch | ||
|
Is weiß nich, ob mich das jetzt freuen soll oder nich Oo @Bassreflex: Großer Müll die Dinger(meine Alten also^^) .. meine Teufel-Brüllwürfel sind mir a viel lieber ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti Geändert von Fletcher (8. October 2007 um 11:36 Uhr). | |
|
??? ??? wasn das jetzt für ne aussage? | |
|
Eine, die du nicht ernst nehmen sollst ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Ich hatte eine Kotzitis mit anschließender Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung sozusagen, die eigentlich schon fast chronisch bei mir ist, vielleicht müsste ich mich da bald mal unters Messer legen Ich warte auch auf ein Päckchen. Von amazon... edit: Richtig ^^ | |
|
oke...ich hab mich schon gewundert... EDIT: @yuna: *igrr* klingt gar nicht gut! inhalt... (ich weiß dass ich neugierig bin kann leider nichts dagegen machen *gg*) | |
|
*freu* Ich hab mir am Freitag stress gemacht, damit ich rausfinde wie ich den aktuellen Projektschritt machen kann, damit ich ihn heute umsetzten kann. Und jetzt erfahre ich, dass ich eh bis Donnerstag Zeit habe. Und ich dachte schon ich muss heute wieder so lange arbeiten. Jetzt kann ich es ganz relaxed angehen. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |