|
|
LinkBack | Optionen |
Hab auch Angst! @ Eichhörnchen War mir nicht sicher...aber aufgefallen ist es mir. @ Yuna Pass aber auf wo du hinfährst. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Nicht hier rumposten! Mach deine Arbeit fertig, fahr nach Hause und mach meine Karte. *Karte haben will* Ich darf daheim auch aufräumen. Ich glaube ich arbeite heute länger. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
@ E0W&W: Der alte hat mir aber besser gefallen ;x Muss ich ja ehrlich zugeben :> Aufräumen werd ich morgen auch ..Chaos pur hier -.- ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Bis später, ich geh jetzt heim (bevor es wirklich zu regen beginnt) ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Im Osten scheint die Sonne und es sind 17Grad! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Gemein! bei uns hats grad amal 10 Grad, es geht a eiskalter wind und es nieselt! *hmpf* btw. i'm back | |
|
Der Osten ist halt doch schöner............... ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Zitat:
Ich geh nochma ne runde zoggen ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | ||
|
Hat jemand den Post von Septercore gelesen ^^? Ich finde das so billig, wie er sich da rausredet ! Gz @ neuen Ava, Squirrel . Puh äh ich hab Hunger und äh ... Muss nachher noch in die Fahrschule rein und dann muss ich morgen in die Berufsschule ... Soooo langweilig . Ich kann das alles schon -.-' | |
|
Der Post von SDeptercore ist sehr kurz und sehr gewöhnungsbedürftig für schlaue Leute. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
hy häschen was motzt er denn schon wieder der septer??? | |
|
Der motzt nix, der redet sich nur lächerlich raus, damit er nicht auf den Post von Raz antworten muss . War mir aber klar, dass ihm jetzt die Argumente fehlen würden ^^. | |
|
im IRC gehen dann solche Leute schnell aus dem Channel, mal sehen was er macht^^ guckt mal auf meinen Post in dem Forum^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
hey kurze fragen... höhere kontrast bei nem bildschirm = schärferes bild .. oder wie ______________________________________________________________________ I can stare into a thousand eyes But every smile hides a bold-faced lie | |
|
So, wieder da. Und gut gestärkt. Hörnchen, bist du schon zu Hause? @Alucard: Wenn das eine ernstgemeinte Frage ein soll, mach bitte einen Thread dazu auf. Wenn nicht, Willkommen in der Quasselecke , aber mir verschließt sich leider die Bedeutung der Frage. @Septer: Premium Syckos Antwort auf Septers Post finde ich super. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Zitat:
naja manche bildschirme haben nen kontrast von 700:1 und andere 3000:1 ... was macht das für nen unterschied wie wirkt sich das aus btw... bin mal meinen darm entleeren und schlagzeug spielen ... toll, häh ? O_o ______________________________________________________________________ I can stare into a thousand eyes But every smile hides a bold-faced lie | ||
|
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich denke hier ist nicht der richtige Platz um solche Fragen zu stellen. Hier unterhalten sich einfach ein paar Verrückte (wie ich) und vertreiben sich hier die Zeit. Wenn du Glück hast weiß einer der Leute hier eine Antwort, aber da hier nicht besonders viele User reinschauen, ist die Chance eher gering. Ich denke auch, dass nichts dagegen sprich einen eigenen Thread aufzumachen. Wenn länger darüber diskutiert wird ist es immer einen Thread wert, wenn nicht, verschwindet der Thread eh nach wenigen Tagen in der Versenkung (den hinteren Seiten des Unterforums, die sie wohl kaum jemand ansieht). Deine Einstellung, nicht wegen jeder kleinigkeit einen Thread aufzumachen finde ich sehr gut, aber für deine Frage ist dieser hier sicher nicht der richtige. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Bin rö Razi Be prepared! | |
|
Ich bin, ich bin, ich bin. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |