|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
seit i kasperski drauf hab bin i gute 10mb runter im grundverbrauch EDIT: nacht raz | ||
|
Zitat:
Lol ich wette du hast hunderte Viren auf deinem Rechner. Du merkst es nur nicht. Bei dir laufen bestimmt etliche Prozesse im Hintergrund, die eigentlich garnicht laufen sollten und den Rechner unnötig verlangsamen ! | ||
|
lol! 10MB!!!! uiuiuiuiui | |
|
nein Andi, außer ich handele mir durch die Seite "hellgatelondon.de" diese ganzen Viren ein ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ne wir haben nur spyware :] | |
|
sorry hab die 0 vergessen, hätt 100 heißen sollen und nachdem vista selber schon fast 1 gig gebraucht hat bevor is/it-ler gemoddet haben is des verdammt viel. so i glaub i geh jetzt a schlafen, wenn i schon anfang zahlen und buchstaben zu vergessen.... Gute n8 ecke! | |
|
Zitat:
np: Lordi-Hard Rock Halleluja ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Naja dann geh ich auch mal pennen. Bis denn ^^ | |
|
|
Kaspersky 4 t w ^^ Hatte ewig lange Norton druff, aber das is der letze Schund -.- ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Boa ja ich weiß nicht wie das so erfolgreich sein konnte, oder vllt. sogar noch ist?! Das ist eine Frechheit, wie viel Resourcen das Teil aufbraucht oO! | |
|
*schlafen geht* ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Guten Morgäääääähn Ecke!!!! Zitat:
ot: I will heut nit arbeiten.... | ||
|
Morgen So erstmal gemütlich Frühstücken.... | |
|
Sch*** Studenten , nix für ungut ani... | |
|
Is ja mal garnichts los heute. Grad mal 14 registrierte Nutzer online *gähn* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
es ist in letzter zeit generell wenig los... | |
|
Das könnte jetzt aber auch an den grade begonnenen Ferien liegen... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
gerade begonne ist gut, die ziehen sich doch schon seit 2 oder 3 Wochen quer durch Deutschland eure Herbstferien, so quasi jede Woche ein anderes Bundesland, oder korrigier mich wenn ich da falsch liege... | |
|
Jo is schon richtig; aber besser als wenn alle Bundesländer zeitgleich Ferien haben würden. Das gäbe ein richtiges Chaos. Wird aber Zeit, dass ich auch mal wieder einen auf krank mach. *Sich schon ganz fiebrig fühlt* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |