|
|
LinkBack | Optionen |
wow da bin ich mal kurz off...und ihr postet ganze 2 Seiten... btw on und gleich wieder off! feierabend ich geh heim! | |
|
Vom 11. august 2007 was man so alles findet in diesem thread XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ach Mensch Calli! Bleib doch noch a bissel Die ballern ja trotzdem neue Beta-key Threads nach Glaub, da hat der Xzarni ganz schön was zu tun. Unterstützen wir ihn im Gebet. EDIT: Sorry wegen doublepost. Ich bin ein schlechter Zombie. Geändert von xzarnado (18. October 2007 um 18:24 Uhr). Grund: :P bist nen schlechter Zombie^^ | |
|
du hast das e vergessen entweder: => Xzar => xzar => XzarNado oder => Xzarnie ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
wären wir im IRC: XzarNado burns Virus with a Flamethrower to a Pile of Ashes XzarNado: Take that *burn* XzarNado: Eat that *evil grin* XzarNado: bruhahahahaha ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ihr seids kindsköpf...*gg* btw. re! gz virus @ new ava, jetzt bist du sido *gg* | |
|
Welcome back! jaja, danke für die Blumen. Wasn das für ne Farbe Calli? Kenn ich ja gar nicht? | |
|
warte kurz: [CLOR="White"][/color] kann man sogar einstellen^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
sprich ich war gerade abgelenkt wo ich gepostet habe...durch ne angefaulte traube...*igittt* EDIT: *lol* gerade auf conol tv auf sat.1 gesehen...lost als pc und konsolen spiel... | ||
|
Hehe, wie geil is das denn. @ Calli: Tja, bei deiner verfaulten Traube hatte ich nicht die Finger im Spiel. Trittbrettfahrer! EDIT: Soll net schlecht sein. Btw, heut abend kommt "Alles in Ordnung" auf Pro7, wenn ich mich net täusche. Wenne Bock hast, guck einfach mal rein. Lohnt sich ^^ | |
|
Zitat:
so jetzt hab ich wieder beide hände frei! | ||
|
Bis morgen, ich geh jetzt Party machen! MEINE Abschiedsfeier! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Viel Spaß Raz! | |
|
Have Fun Raz und lass es krachen! | |
|
Wie abschiedfeier? willst wen verlassen? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
| |
|
|
nicht so ironisch... | |
|
och menno! Sup, ich mach mich vom Acker. Bis morgen...oder heut abend. Ach keen Plan. bye bye | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |