|
|
LinkBack | Optionen |
*lol* oke... und da ich ab münchen fliege, komme ich zumindest flugmäßig nicht aus dem ausland...außerdem schon mal was von EU und Schengen gehört??? | |
|
Na klar. Und wenn du das unaufgefordert auf dem Bildschirm siehst, weißt du, dass ich meine Finger im Spiel hab. | |
|
Zitat:
Ösi-Land = Ausland .. ENDE München = Bayern = Ausland .... ENDE ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | ||
|
ich wunder mich schon die ganze Zeit wieso ich mich so seltsam fühle rischdisch!!!! | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
Zitat:
*lol* *kindskopf* *gg* mir is faaaad... und morgen wieder ein tag der besch....eiden is....vonwegen, ja du kannsch um 19 uhr gehn....i werd wahrscheinlich bis mind. 20 uhr arbeiten kennen...blödes welcome event für die erstis... EDIT: *lol* lass das das häschen besser nicht hören... aber geografisch gehört es zu Deutschland *g*, also liegt mein Abflughafen in Deutschland... Punkt, Ende, Aus | ||
|
Na sowas macht doch aber auch Spaß oder? Also ich glaube mir würde sowas schon Spaß machen irgendwie... Auch wenns halt doof ist so spät heim zu kommen. | |
|
Zitat:
2.) Die ansicht mit Bayern vertrete ich immer und überall .. von daher ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | ||
|
Zitat:
glaub mir spaß sieht anders aus...der abend wird aus langweiligen vorträgen, reden und der gleichen bestehen...ich werde mir di füße in den bauch stehen...und wenn ich ehrlich sein soll, ich liebe meinen job über alles...aber in meiner Freizeit auch noch mit meinen Studenten rumzuhängen, das gehört nicht zu meinem job! EDIT: danke fletcher, des war jetzt genau des was i hören wollt... | ||
|
Ich hab aber heut auch soZero Bock auf Arbeit. Will lieber zocken! Wat is eigentlich mit dem Hörnchen? Den hab ich heut noch gar net vernommen. | |
|
Fletcher weiß, was Frauen wollen ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
hmmm ach so. bei uns war das anders, also bei der Ausbildung halt. Da gabs eine EInführungswoche und da wurden halt echt tolle Sachen mit uns gemacht. Dachte du müsstest dann sowas mit den Erstis machen. Aber Vorträge das kann ich mir dann schon vorstellen dass es nicht so besonders ist. | |
|
und extra nur für euch (wasen Scherz) mach ich jetzt einen Walkthrough! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
nee yuna leider nicht...das wär cool, aber das was wir machen müssen, ist extrem fad... fletcher, wenn du meinst dass eine frau die an einem freitag ewig lang arbeiten muss, hören will wie früh du schluss machst und du dir dann am abend bei ner party die kante gibst, dann brauchste noch extrem viel nachhilfe in sachen "was frauen (hören) wollen" wasn fürn walkthrough, xzarnie??? | |
|
Ein Walkthrough durch den Tag wäre nett... wie die Arbeitszeit am schnellsten rum geht und der Abend besonders langsam! bitthe ^^^ Vielleicht hat Fletcher ja recht, gibt viele Frauen die stehen auf sowas | |
|
Erstens das vielleicht und zweitens Calli, ich hab nur gesagt, das ich weiß, was sie hören wollen, nicht das ich es auch gesagt habe ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Calli hat mich grad im TicTacToe abgezockt! Wie alt bist du Fletchi? Man darf ja nur Frauen nicht nach dem Alter fragen ^^ | |
|
n Viertel Jahrhundert ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Zitat:
EDIT: "alter" sack *gg* off for mittag! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |