|
|
LinkBack | Optionen |
ich hab mir nur das angesehen ^^ ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (1. August 2007 um 16:47 Uhr). | |
|
So leute nur mehr eine stunde arbeiten dann gehts wieder ab ins IRC... und mit Laurana zocken und myhasi vielleich kommst du ja auch mit ? ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
|
Zitat:
Und dann zocke ich . Oder vllt. auch nicht mir fällt gerade ein die neuen Folgen der letzten SG Staffel kommen ! | ||
|
inHellgate.de verlost nun auch 10 Alpha-Keys ... Habt ihr dort einen Account? Dann ist das vielleicht eure 2. Chance . http://hellgate.ingame.de/kommentare...sid=69904&s=88 ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
ne da hab ich keinen, aber was solls. Hektor...mach hinne, ich langweil mich ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
@ Viper Ich nehme nur Keys von HellgateLondon.de oder .com an. Der Rest ist doch alles nur Fake PS: Achja!! Hellgate-online.eu geht auch noch....da is Leo als Staffie ^^ ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Eis is immer wieder lecker ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
*sich angemeldet hat* Man kann ja nix unversucht lassen. lol... am Ende hab ich dann noch 3 Stück und kann welche abgeben ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
hab mich auch mal dreisterweise angemeldet chance auf key also wieda da ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
naja... dadurch wird hg:l eh nicht schneller rauskommen.denn die key random sind "perlen vor den imps geworfen..." ich renn da nicht hinterher...und leute zu ihren quest loozen...*pisa sei dank ende vom lied ist das von 100key 5 durchhalten.warum..keine fremdsprachenkenntnis,mangelde disciplin ,keine erfahrung auf die sachen zuachten die gerade bei alpha wichtig sind,null durchhaltevermögen gegebenenfals alle paar tage wieder von vorn anzufangen..urkundenfälschung undundund... schade das der grösste teil sich nicht darüber bewusst ist wodrauf die sich einlassen und so wertvolle zeit kosten! hier in dem thread kann ich das ja so unverblümt sagen, denn die *wollenleute lesen nicht ,sonder öffnen nur threads @myandi:bei ffX solatis hab ich bei wakka und lulu keine lust mehr gehabt..197blitze und mein g-pet war...nichtmehr... ______________________________________________________________________ Pedant FSK21+ Geändert von Milatari (1. August 2007 um 19:59 Uhr). | |
|
Hmm....mach ich vllt. auch mal..... Jungs......äh und Mädels^^ schaut euch das mal an : http://de.rofl.to/das-suesse-oster-kueken | |
|
dem kann ich nur zustimmen miltari ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
hihi hab mal den thread für die bewerbungen durchgelesen..da sind schon n paar lustige zwischen! von schon kennen bevor überhaupt was von hg:l publik wurde bis hin vom movie her liebesbeweise..seidher kann ich an nichts anderes mehr denken und zitat:Ich selber auf ner Kläranlage arbeite und jeden Tag Tonnen an Scheisse fertig mache. Nichts würde mir mehr Freude bereiten, als nun auch zuhause Tonnenweise Dreck zu Dünger zu verarbeiten. @razag klasse moviechen! | |
|
Boah is der Film mies xD ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Das Arme Dings | |
|
hab auch mal eine geschreibt^^ Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Ich werde mich morgen mal bewerben. Mal schauen... :-x | |
|
Gääääähn...Leute, ich muss ins Bett. Guts n8 *Licht im Forum dimm* ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |