fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. May 2007, 09:44
Junger Templer
Hektor Hektor ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.219
Dabei seit: Jan 2007
Hektor eine Nachricht über ICQ schicken Hektor eine Nachricht über MSN schicken
Das ist doch mal ein Wort...
 
Alt
21. May 2007, 16:28
Orbile
Dämätsch Dämätsch ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: May 2007

Ich denke das Threads wie dieser nur durch die Avatare kommen... gibt bestimmt einige Spamer die das "tollste" Avatar haben wollen.
 
Alt
21. May 2007, 16:58
Junge Templerin
TheFish TheFish ist offline
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
 
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Dabei seit: Feb 2007
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Pass nur auf Xzarnado, bald wird hier überall sowas sein, wie im BF - Forum. Das Teil nennt sich "Spielewiese" und da zählen keine Posts.
Also freu dich über deinen Avatar solange du ihn noch hast.
Denn danach kann man über deinen Postzahl unterschied, das machen:

Oder zählen hier die Posts auch nichtmehr?
 
Alt
21. May 2007, 18:21
Carnagor
tekcor tekcor ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 377
Dabei seit: Mar 2007

hm, ja normalerweise ist ja im OT immer postcounter aus. finde ich auch im normalfall sinnvoll.
allerdings ist es hier geil, man trifft ja auch fast nie einen geschlossenen thread an und die com kann sogar news posten. ich finde das klima deswegen hier total geil, im gegensatz zu anderen foren, wo es einfach nur als viel zu streng zu bezeichnen ist. später wenn hgl released wir und hier der große ansturm beginnt, sollte man schon strenger werden. aber bis dahin find ichs toll, dass wir noch die möglichkeit haben so spaß zu haben und als kleiner nebeneffekt unsre avatare noch etwas erhöht werden, so dass wir dann später, wenn der ansturm da ist ob unsrer hohen avatare als groß und mächtig von den kleinen 2008 registrierten angesehen werden
______________________________________________________________________



 
Alt
21. May 2007, 18:40
Gequälter Zombie
Jarhead91 Jarhead91 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 109
Dabei seit: May 2007
Jarhead91 eine Nachricht über ICQ schicken Jarhead91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Also eigentlich war es das was ich sagen wollte, etwas sehr sinnloses, aber für eine Person sehr Wertvoll....


öhhh *räusper*





GZ!

Ich liebe dich, und heirate dich für dein Avatar!
______________________________________________________________________
--- Derzeit den Status "He Writes Shit" erlangt.. over and out---
 
Alt
21. May 2007, 18:43
Templerin
myAndi myAndi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Dämätsch Beitrag anzeigen
Ich denke das Threads wie dieser nur durch die Avatare kommen... gibt bestimmt einige Spamer die das "tollste" Avatar haben wollen.
Den tollsten und einzigartigsten Avatar im Forum habe ich. Der ist sogar noch einzigartiger als der Avatar der Admins .
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
21. May 2007, 19:00
Gequälter Zombie
Jarhead91 Jarhead91 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 109
Dabei seit: May 2007
Jarhead91 eine Nachricht über ICQ schicken Jarhead91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Und wie zu Hellgate hast du den Status erlangt ? *nachdenk*

gibt es hier auch soetwas wie nen Community-Türken (bin einer) *fg*
______________________________________________________________________
--- Derzeit den Status "He Writes Shit" erlangt.. over and out---
 
Alt
21. May 2007, 19:12
Junger Templer
[UKF] Leopard.HoD [UKF] Leopard.HoD ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.338
Dabei seit: Aug 2006
[UKF] Leopard.HoD eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jarhead91 Beitrag anzeigen
Und wie zu Hellgate hast du den Status erlangt ? *nachdenk*

gibt es hier auch soetwas wie nen Community-Türken (bin einer) *fg*
Nen Quoten-Türken brauch man immer, das heißt aber nicht dass er was dafür bekommt
______________________________________________________________________
Hands of Doom
ein Teil der UKF-GamingGroup
Website | Forum | TS2
Last Stand of Humanity
xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970
 
Alt
21. May 2007, 20:06
Junger Templer
DarkBlade DarkBlade ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.271
Dabei seit: Jan 2007
DarkBlade eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Den tollsten und einzigartigsten Avatar im Forum habe ich. Der ist sogar noch einzigartiger als der Avatar der Admins .
isd a wer etwas eingebildet, nur weil er den ostercontest gewonnen hat?^^
 
Alt
21. May 2007, 20:11
Junger Templer
Sinclair Sinclair ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.440
Dabei seit: Jan 2006
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Jetzt wissen wir ja ab wann man einen neuen Avatar bekommt. Ich werde diesen Avatar auch bald haben. Wenn ich die Anzahl der Post die ich verfasse beibehalte werde ich vielleicht schon 2011 diesen Avatar mein eigen nennen dürfen.

Aber wenn es hier auch eine Spielwiese geben wird, wird mein Zähler erstmal runter gehen, ich schätze mal so um die 300 (Spartaaaa). Bei einigen wird er um noch viel mehr Punkte zurück gehen.
______________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Alt
21. May 2007, 20:18
Junger Templer
DarkBlade DarkBlade ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.271
Dabei seit: Jan 2007
DarkBlade eine Nachricht über ICQ schicken
was meinst du mit 'Spielewiese' ? meisnte damit,w enn hg:l rauskommt und es alle zockenw erde, oder was anderes?
 
Alt
21. May 2007, 20:22
Gequälter Zombie
namii namii ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 115
Dabei seit: May 2007

dann auch ma nen gratz von mir
______________________________________________________________________
..:: Suche willige Frau die mein Bett mit mit teilen will ... Kettensäge vorhanden::..
 
Alt
21. May 2007, 20:27
Templerin
myAndi myAndi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von DarkBlade Beitrag anzeigen
was meinst du mit 'Spielewiese' ? meisnte damit,w enn hg:l rauskommt und es alle zockenw erde, oder was anderes?
Nein. Die Spielwiese (im Battlefield-Forum) ist ein Unterforum in dem keine Beiträge gezählt werden. Somit kann man soviel in sinnlosen Threads schreiben will - es werden aber keine Beiträge hinzugezählt.
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
21. May 2007, 20:37
Junger Templer
DarkBlade DarkBlade ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.271
Dabei seit: Jan 2007
DarkBlade eine Nachricht über ICQ schicken
acsho, thx
naja schreib ja nie im BF forum, schreibe ausschließlich hier mit
 
Alt
22. May 2007, 13:23
Carnagor
Nexxus Nexxus ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Oct 2005

joa gz
werd jetz aba nich überheblich xD
______________________________________________________________________
Selbsternannter ANTIPOST Titelträger
Zwei Jahre im Forum und trotzdem unter 1000 Beiträge xD

The Evil Eye is watching you!

"Si vis pacem para bellum."
Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.
 
Alt
22. May 2007, 20:32
Ctying Freeman
MentalFortress MentalFortress ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 238
Dabei seit: Jun 2006

Such dir n Hobby Junge 8{
______________________________________________________________________
Don't waste your time, or time will waste you.
 
Alt
22. May 2007, 21:58
Junger Templer
LotW89 LotW89 ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.480
Dabei seit: Apr 2007
LotW89 eine Nachricht über ICQ schicken LotW89 eine Nachricht über MSN schicken LotW89 eine Nachricht über Skype™ schicken
ähm...
herzlichen glühstrumpf??
unnötiger kleiner thread
 
Alt
23. May 2007, 01:19
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
und damit ich meinen crying freeman avatar bekommen:

von mir auch noch gratz!!
 
Alt
23. May 2007, 09:24
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von MentalFortress Beitrag anzeigen
Such dir n Hobby Junge 8{
hab ich schon und rat mal was das is
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. May 2007, 09:48
Junger Templer
Hektor Hektor ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.219
Dabei seit: Jan 2007
Hektor eine Nachricht über ICQ schicken Hektor eine Nachricht über MSN schicken
jo von mir auch glückwunsch...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav