![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | moin an alle, herzlichen Glückwunsch Hasi, auf das es lange halten wird. hab auch leider keinen key bekommen, la sehen ob wer hier aus demk Staff noch einen bekommen hat. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
![]() Und jetzt will ich das endlich mal wissen. Was hat es mit Edith auf sich oO? Ich denke da sofort an Edit ![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ****Eigentlich ist edit gemeint!**** ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
![]() | Das ist Edith ![]() PS: Edith hat ja nen Bart überm Mund ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 Geändert von [UKF] Merodas.HoD (2. August 2007 um 12:51 Uhr). |
|
![]() | Maaaahlzeit ![]() So, heute wieder ein lustiger Shadowrun-Abend.. aber bis dahin...noch bissle D2 *rumsuchtl* Andi, wie lief es denn ![]() Edit: Wie konnte ich Hasis Liebesposting nur übersehen ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote ![]() |
|
![]() | Man ich könnte kotzen. Neulinge bekommen aus heiterem Himmel einen Key und die die einen gewonnen haben. haben bis jetzt keinen.... boah das regt mich auf ey.... ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() ![]() |
|
![]() | Scheiße du hast immer noch keinen ![]() ![]() |
|
![]() | frag am besten mal bei den Staffies ob die was wissen. Ansonsten könntest du ne Mail an die schicken aber ich glaub nicht dass das hilft ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 |
|
![]() | Wo bekommen die Neulinge denn die Keys her? Ich würde stündlich beim Staff rumnerven, wenn ich einen gewonnen hätte! ![]() Lass dir doch sonst mal den Ansprechpartner bei FSS geben.... oder du schreibst an Bill Roper oder gleich an George W. Bush!!!!!!!!! ![]() Ich hol mir mal lieber einen Kaffee... ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian |
|
![]() | smiles gibts hier: http://xacur.page.tl/emoticons.htm und ALLE 10 gewinenr habern noch nicht ihren Key, aber unser Hektor regt sich ganz besondern drüber auf ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | ja darf ich nicht ich denke mir wenn ich einen Key gewinne dann sollte ich ihn auch bekommen oder? ______________________________________________________________________ ![]() ![]() |
|
![]() | Falsch. Hektor ist einfach die einzige Person, die in der Quasselecke postet ^^. Würden die anderen Keygewinner hier noch posten, wäre erst so richtig was los ![]() |
|
![]() | So ich melde mich zurück. Komme von einem einnächtigen Zeltausflug zurück. Gestern hat die Sonne geschienen und es war richtig warm. Heute morgen bin ich in einer Pfütze aufgewacht. ![]() ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |