|
|
LinkBack | Optionen |
Hol sie dir, du wilder ... Rammler... Hase ... such's dir aus Aber futter beim Date nicht deine normale Menge, sondern...äh ... vll. die Hälfte. a) wirds sonst teuer und b) fällt sie sonst vermutlich vor Schreck vom Stuhl, wenn sie die 3 vollen Teller Schinkennudeln sieht ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Sie weiß schon, dass ich viel esse . Achja sie findet, dass ich nen durchtrainierten Körper habe - was ich schonmal gut finde . Und früher fand sie mich auch schon süß . Oh man ich glaube ich werde rattig . Nur die HÄLFTE?!?! Oh GOTT! | |
|
lol? Und da wartest du noch? Gibts auch nen Grund ? Oder isse nicht gerade eine Augenweide *gggg* ? ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Kannst dir ja kurz bevor ihr losgeht nochma ordentlich die Wampe vollhauen ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Zitat:
Aber sie hat echt ne tolle Ausstrahlung das muss man echt mal sagen. Sowas hab ich bisher bei wenigen Menschen gesehen. | ||
|
Ich les gerad die Juli Ausgabe von Gamestar sooo geil da sind sogar die Fertigkeitenbäume ein bisschen beschreiben und wie die Attacken heißen voooollle geil... Schnell weiterstrebern... Falls sie jemand braucht hab beide Dokumente als PDF. ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
ich will auch ne Freundin.... ach was, ich will ne Frau! guten morgen an alle! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja, ich werd meine Chance schon nicht verspielen . Dazu bin ich im Moment zu .... g-n-t-e-o-i-l ... Wer schafft es das Wort richtig zusammenzusetzen . Aber ich hab echt noch nie jemanden massiert und ich wette ich würde mich eh nicht so sehr aufs massieren konzentrieren können. Ich würde da wohl eher nur streicheln | |
|
Ich brauch =)! | |
|
Keine Doppelposts und: mir wirft man immer vor ich word im Ontopic spammen, aber was du und der Ladegos da macht interessiert kienen.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich wollte zuerst ne PM schreiben aber in meinem Eifer hab ich einfach losgeschrieben . Sorry ^^. Zieht mir 100 Posts ab große Mods . | |
|
vielleicht sollte ich das Angebot von WiseWolf doch wahrnehmen....muhahahahahaha^^ nene, nur scherz^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ne, das meine ich ernst. Immer wenn jemand so ein Kommentar bringt, was in die Richtung geht ich wäre Postgeil, sag ich nur die Mods sollen mir alle Posts abziehen. Sie machens nur nie . | |
|
Zitat:
Ach, kleiner........wenn du ruhig bist darfst du auch mitmachen. @myAndi Doppelpost......bist wohl echt total aufgeregt oder auch g-n-t-e-o-i-l ? Du hast noch nie massiert? Oh, mein Gott............hey das ist Standardannähtungsmethode! Aber Streicheln kann auch schön sein..........kauf auf jeden mal ein Massageöl udn wärme es vorher in deiner Hand an, bevor du es auf den freien Öberkörper machst....... Nicht die Wirbelsäule belasten oder massieren und am besten immer mit beiden Händen arbeiten, meist synchron, aber auch mal langsam durcheinander, das verwirrt das Weibchen und macht es wuschig, denn es weiß nicht was als nächstes kommt.:roll: @ Hektor Würde ich auch gerne haben, bitte! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Zitat:
Meine Standardannäherungsmethode ist folgende: Es ist abend, blabla toller Abend 2aber ich weiß wie man ihn noch besser machen könnte." | ||
|
WAAAA die ausgabe ist sooo geil boah ich fass es nicht eifnach nur geil habt ihr gewusst dass es ind er Hölle keine luft gibt da muss man die luft anhalten und rechtzeitig wiedder raus....... @myhasi: schreib mir deine E-Mail Adresse dann mail ich dir die Ausgabe!! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Das ist schon seit Ewigkeiten bekannt . | |
|
Zitat:
Mail-Adresse kommt gleich per PN! Mit der LUft wusste ich......gab mal ein Video dazu, aber ist es immer noch so........es gab doch vor kurzen auch ein Video wo auch einer in die Hölle ist, aber kann mich gerade nicht an den Sauerstoffbalken erinnern! @ myHasi ich hab dein g-n-t-e-o-i-l entschlüsselt........ich bin aber auch doof. Hiermit! Deine Methode........ist doch nur ne Spruch......naja, jeder fängt mal klein an.:roll: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Kurze Frage: Startet eigetnlich jeder Char am gleichen Ort? @myHasi: Habs dir geschickt bitte meld dich wenn dus bekommen hast. @Ladegos: Deines ist auch schon untwerwegs bitte um rückmeldung wenn es angekommemn ist. ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! Geändert von Hektor (18. July 2007 um 12:37 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |