|
|
LinkBack | Optionen |
Joah, der bericht ist geil, den hab ich auch scho gelesen . wenn du sie massieren solltest, kannst ja ab und zu mal die Wirbelsäule entlang streichen ( ohne Druck, nur so ganz leicht drüber fliegen)... *fg* bei manchen wirkt des ungemein ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Zitat:
Nerven laufen dort ja viele lang.......und es ist halt eine empfindliche Stelle oder Region, aber Druck sollte dort wirklich nicht ausgeübt werden, denn könnte Verletztungen nach sich zeihen...wie Oben schon mal erwähnt streicheln ist auch immer gut.:roll: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Zitat:
| ||
|
Knopf... pff Bissle Arbeit gehört scho dazu, so leicht isses nu net ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
|
@Laurana: was genau willst du uns mit dem Post sagen? mehr als ein Satz wäre ja mal nett @Topic(oder das was es mal werden soll?): ich bin heut vielleicht scheiße drauf.. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hektor: Soviel dann dazu xzar: Was soll ich noch groß ausführen, steht doch da . Maul halt net rum und berichte uns lieber von deinen Problemen und warum es dir so schlecht geht *Psychologencouch hinschieb*. Wo drückt denn der Schuh? ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
War halt mal ne Idee.............würde ich auch blöd finden..........ich mach das lieber auf die gute alte Art.:roll: @ Hektor Geht nicht! Fehler aufgetretten! Naja, ist halt Schutz weil es bestimmt ne PDF von Gamestar ist und du Abonennt bist. @ myAndi Eigentlich funktioniert jede Methode wenn dich dein weibliches Gegenüber sympathisch findet und zu Weiterem selbst bereit ist.........Frauen nehmen sich das was sie wollen und brauchen.:roll: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
@xzarnado: Warum bist du scheiße drauf? @Laurana: Das ist ein magisches sofa das kann man nicht durchschießen Kann nicht sein dass es ein schutz ist.... hab ich ja selber nur geschickt bekommen... warten wir mal obs beim hasi geht... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
So hab jetzt immer Druckfotos gemacht und sie in ein Word eingefügt das müsste funktionieren... Bin mal essen... schreibt mir bitte obs diesmal geklappt hat. ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ja, mit Word hat es geklappt. Ein dickes Dankeschön nochmal an dich. Edit: Nochmal zu dem Thema in der "Hölle Atmen" Hier mal das Video, was ich meinte was ja sehr aktuelle ist und ich sehe keine Blaken wo man die Atmenluft sieht. Ab 3:35 ist er in der Hölle! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Gefällt mir nicht. Einmal der Vergleich mit WoW und viele Falschinformationen übern Elitemodus. Levelgrenze 35-40 bei non, keine gemeinsame Schatzkiste, keine Freundesliste und Voicechat, Nightmare ist nicht nur Elitespielern vorenthalten. Alles in allem sieht es für mich wie ein Scheißartikel aus. Sorry, aber steht zu viel Müll über HG drin. Ich hab nur 20 Sekunden überflogen und hab schon gesehen, dass da ziemlich viel Schwachfug drinsteht. Trotzdem danke . | |
|
von welchem Spielemag war noch mal der Artikel? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
|
:roll: ............. .................... Ich glaube sogar es ist der gleiche Artikel oder? Die werden so eine Scheiße doch nicht zweimal gemacht haben? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ich würds ihnen zutrauen (Ich bin wieder dahaaaa ) ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
ka weiß ich nicht... mir gefällt der artikel wegen den auch vielen richtigen informationen... Dazu ahb ich zwei fragen: Startet jeder Char also Kabalist Jäger am gleichen Fleck so wie bei Titan Quest oder Diablo? Was sind High level Quests? ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Zitat:
High level Quests hmm.. Ich schätze mal es sind entweder epische Quests, Quests im High Level Bereich oder Raidinstanzen gemeint. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |