|
|
LinkBack | Optionen |
Guten morgen! 4 Stunden schlaf gehabt...von 0.00 - 4.00 oder so -.- Scheiß Mandelentzündung. Und das Penicillin wirkt so ziehmlich gar nicht -.- ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Das mit dem runtergekommen kenn ich, ich glaub das ist so ne Begleiterscheinung bei vielen Abschussfahrten ... und mieses Wetter hatten wir auch, dafür aber Alk... ^^ ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Zitat:
Waren in Rimini und dann halt noch San Marino und Venedig besucht und paar kleine Sachen...Hotel war auch echt unschön und das Essen erstmal........alls ich hab nichts gegen anderes Essen, weil viele mögen ja echt nur das was es Zuhause gibt, aber ich reiße gerne rum und probiere dort das Essen, aber das war ja Abfall. Naja, bin dann oft mit Mädels Nachts nacktbaden gegangen. Und danach immer schön Alk rein.........anders konnte man es nicht überleben.......ich war ja sowieso dafür nach Ungarn zufahren an den Balton......da kann man Party machen........ok man sollte eigentlich keine 18 sein, denn da sind alle nur 16. @Laurana Konnte deine Theorie mit dem "runtergekommen" wohl bestätigen. Leider! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Ihr Alkoholiker Schämt euch1 als ich in eurem Alter war.... ______________________________________________________________________ Dient dem Spuk! | |
|
Nein es geht auch um Weiber ! -.- Ich weiß noch ... ich hab mich recht gut mit einer aus meiner Klasse verstanden und sie hatte nen Freund ... naja sind die ganze Zeit zusammen rumgehangen, im Bus die ganze Zeit gelabert und einen Abend war irgendwie Stress und wir ham uns gezofft wie ein Ehepaar . Die ham alle nur blöd geschaut lol . | |
|
Um die Weiber...schämt euch Als ich in eurem alter war..... Naja. Ich bin ja in eurem Alter ______________________________________________________________________ Dient dem Spuk! | |
|
|
|
Wenn noch einer mit einer Banane kommt, zeig ich euch mal, was an den Neonazistischen Ossis dran ist Ich mag Scotch und meine Freundin! ______________________________________________________________________ Dient dem Spuk! | |
|
Hier hast erstmal nen Büschel Gras zur Beruhigung kleines Hasi Du willst ne neue? Auf ins freie. Da hoppelt auch eine für dich rum PS: ? ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Nanana, auch wir Ossis können friedliebend sein. Also bei uns ist ein Typ in dem Hotelzimmer zweier Lehrerinnen verschwunden mit ner Flasche Wein in der Hand und der kam auch nen paar Stunden net wieder ... das war die geilste Gerüchteküche, die ich jemals in der Schule erlebt habe ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Ihr seid wirklich alles Alkoholiker... wirklich... Neue Regel: Gesoffen wird nur nach der Arbeit und am Wochenende alles klar? PS: So machs ich halt. ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Naja ... oh man ... hab von der einen sogar schon was geschrieben . Die nen Freund hat und jetzt soll ich sie doch zum essen ausführen oder ihr was kochen und sie massieren aber ich weiß nicht ^^. | |
|
Tja myandi. Das musst du wissen! ______________________________________________________________________ Dient dem Spuk! | |
|
Zitat:
Und Massieren ist auch immer gut um sich näher zu kommen Go Hasi Go und bald können wir dann sagen: ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | ||
|
Zitat:
Du kleiner Rammler, du! Zitat:
Der Hektor ist mir auch einer! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |||
|
Ja entschuldigung ihr habt ja so viele Frauen ich hab ja keine ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Zitat:
Ich hab noch NIE jemanden massiert . Naja ... Wie gesagt: Mein Problem ist der Freund. Ich bin zwar skeptisch, dass die Beziehung lange halten wird aber trotzdem. Naja ... Essen kann man ja trotzdem mal . | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |