|
|
LinkBack | Optionen |
Nice done Girls. Der neue Thread hier im Sonstigen mit dem Horrorgame is ganz witzig/krank €dit: Und wir fragen ihn, ob man pro Post 3 auf den Counter bekommt. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ähmm yuna, das wage ich zu bezweifeln, dass du kleiner bist...ich bin grad mal 1.61 m "groß" nö 3 aufn counter wär gemein den anderen gegenüber...außerdem ist mir der blöde counter ziemlich egal... | |
|
Zitat:
Ich komm da auf stolze 1.91 ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
ja und somit hatte ich Recht ich bin nämlich nur 1,60 groß ^^ Ist zwar knapp, aber ich hatte Recht | |
|
damit bist du der ähmmm... ...moment ich muss nachzählen...raz, ladegos, proph...der 4te der über 1,90 groß ist... EDIT: naja, im pass steht 1,61 m aber wenn ich daheim selber nachmess, komm ich irgendwie grad mal auf 1,59 oder 1,60, also würd ich sagen gleichstand *gg* | |
|
Dafür bin ich muskulöser als Ladegos ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
| |
|
______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Stellt euch das ungefähr so vor xD ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
@Spiel: OMG, Need! Wir sind Zombies! @Bild: der ganz rechts, oder? ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Viru muss uns angesteckt haben *stöhn* *schlurf* Und @Bild: aaay ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
hahaha...wenn dein foto, wo du vom boot springst nicht besonders alt war, dann glaub ich dir kein wort ...den darauf hast du bestimmt nicht so ausgesehen... aber bitte...ich will beweiße sehen... | |
|
loool alles voller zombies hier! | |
|
@Calli Erst wenn ich ein Pic sehe, was dich nach deinem Friseurbesuch zeigt ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
stiiiimmmt was ist denn aus dem foto geworden, das deine kollegin machen wollte? ^^ | |
|
Zitat:
foto folgt, sobald ich wieder vorzeigbar bin...evtl schon heute...bin gerade beim haare glätten, und hab noch nie solange gebraucht... | ||
|
Haare glätten und nebenbei posten, klar warum auch nicht!? Das Multitasking der Mädels wieder. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
na sicher, was erwartest du den... | |
|
Naja, ein Mann kann froh sein, wenn er beim posten das Ein- und Ausatmen nicht vergisst So wie bei meinem Chef, der meint mir noch Termine ansagen zu müssen, während ich ein Kundengespräch führe (via Tel). Das kann ich überhaupt nicht; entweder eines oder garnichts ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |