|
|
LinkBack | Optionen |
Dein Vadder kann net zählen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
HALLO Schön euch wieder zu sehen (bzw. zu lesen) Wie gehts euch ? Sorry das ich so lange "afk" war......muss grade mein Leben in Griff bekommen Leider habe ich in der letzten Zeit überhaupt nicht gezockt.... P.S.: Eine Kollege muss zum Bund, und jetzt schenken wir im so ein weisses Shirt, wo wir was draufschreiben.....habt ihr da Vorschläge ? (z.B. "Viel Spass beim Seifen aufheben" oder irgendwas) Gruss Andy | |
|
Yeah, das mit den Seifen find ich witzig. ODer so was in der Richtung: JETZT WIRD DIR ZUCHT UND ORDNUNG BEIGEBRACHT by: -> Andy -> [...] ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Kann das sein, das hier viel viel weniger los ist, also vor ein paar Wochen oder Monaten !? | |
|
Jepp, so ist es. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Aber an manchen Tagen explodiert die Postzahl... hab aber keine Ahnung woran das liegt ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Naja... Calli und ich sind ja auch gradmehr oder weniger inaktiv in der QE... das dürfte auch was ausmachen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Guten Morgen Ecke! *sich tierisch langweilt* Aufsicht machen bei Prüfungen ist doof...da kann ich nicht mal anständig tippen, weils so leise ist... nur mehr 2h dann werd ich abgelöst...*juhu* EDIT: aja...GZ zum Adminposten Geändert von callisto (27. March 2008 um 10:49 Uhr). | |
|
Morgeeeeeeeeeeeeen. .... und dankeeeeeeeeeeeee ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Moooooooooooooooooooooooooooooorgen retour und biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte mensch is mir fad... | |
|
*hust* Ich hab da mal was aufgemacht.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Moin Moin........... @ Callisto: Dann lies doch was, und schiel nur ab und zu hoch.......... Dann erwischt du die Abschreiber schon noch........ Man kann immer was machen.........selbst wenn man bei einer Prüfung Aufsicht führt...... Fast alle meine Lehrer lesen Zeitung oder ein Buch, vergessen aber hochzuschielen.........und die Schülert störts nicht........ ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hallo Ecke! *auch mal wieder rein schau* 12 Seiten noch, dann hab ich alles nachgelesen von 24 Ab nächster Woche werde ich wieder etwas aktiver werden ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
jööööööö ein raz *ggg* hört man von dir auch mal wieder was? viel zu tun gehabt auf arbeit??? | |
|
Mann ist hier viel los......... Bringt mal etwas Leben ins Forum............ ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
<-- neues Leben ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Sieht ja übel aus........... Dann bitte nur Leben ohne kleine Kinder........... ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=444 für alle Crysis Zocke saugt die Demo von Lost Island II....wer das ausergewöhnliche an unserer MOD bemerkt bekommt nen keks | |
|
Servus Ecke ! Alles im grünen Bereich ? Gruss Andy | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |