|
|
LinkBack | Optionen |
guts nächtle mitanand | |
|
Alder Schwede, ich hab hier echt nen Saufkumpanen gefunden! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Guten Morgen Ecke! *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, Salz, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende und einen stressfreien Tag! | |
|
Moin Ecke- und Tschüss Ecke ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jo, jetzt is der Uruk weg ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Die bleibt solang drin, bis einer der Admins mir diese Rechte wegnimmt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
|
|
|
Zitat:
Kabak is imo sehr unzuverlässig Aber macht mal ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
|
|
Jo klar, kann schon sein. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
*zurückklatsch* *kein Beifall sei* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Kann ja sein das du stolz auf sone "erwachsene" Sig bist. Du solltest doch ziemlich gut wissen das Lyc und Pflanzer stehts sehr beschäftigt sind, und das es Dige gibt die höhere Priorität haben als paar Rechte zu entfernen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Naja, darum lass ich es ja so lang stehen Außerdem kannst du das eigentlich auch, wenn ich das Recht in Erinnerung hab. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Haste fein begründet, und nein, ich habe nicht die Rechte dazu. Lyc und pflanzer. Und die schauen nicht ins Forum (jedenfalls nicht regelmäßig). ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |