|
|
LinkBack | Optionen |
Als wenn net der halbe Staff eh schion davon gewusst hatte Und nein, ich bin nirgens anders Moderator oder Staffi. Und eigentlich kommt der Rückgang genau 22 Tage zu spät. Ich wollte das eigentlich schon zu meinem B-Day machen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Guten Morgen Ecke! *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* Ich wünsch euch allen eine wunderschönen und einen stressfreien Tag! Sry für das verspätete Frühstück…ging nicht schneller | |
|
Moin Moin Ecke (war knapp, ist aber noch Morgen) Danke für das Frühstück ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
<-- *Von der Arbeit aus schreibt* ...hier herrscht leider (eigtl) ein I-Net-Verbot.. Aber zumindest in der Pause kann ich ja mal ein "Rubbelpost +1" bringen.. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Senftomate: ging mir genauso *Eine Tasse Kaffe, ein Müsli und ein Croissant vom Tisch nehm, sich essen vorbereit und ein sehr verspätetes Frühstück anfängt* ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Solang ich nich 18 bin lohnt es sich nich wirklich nach Leipzig dafür zu fahren ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
ähm...wird für die arbeitende Bevölkerung etwas schwierig werden...zumal Leipzig nicht wirklich in der Nähe liegt (zumindest nicht in meiner...:roll: ) | |
|
|
Wieso, der nich 18er Content ist da wohl nicht so sonderlich dolle ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
in deinem Profil ist er noch... Nacher verschwindest du komplett, dann ist nur noch der Postcounter da ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Zitat:
die senfi löst sich auf *gg* | ||
|
|
|
|
Sehe keine Veränderung in deiner Signatur... Auf jendefall mal einen guten Tag Hier macht Calli Frühstück, drüben mache ich Frühstück Aber same @ "gehe zur Schule und lerne nix neues" €dith schreit, dass ich JETZT was neues sehe ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |