![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | hoffentlich erst in einer halben stunde, dann hab ich schon feierabend ![]() |
|
![]() | Im offiziellen Forum gibts nen BFI (Begging for Invitations)-Teil. Yuna, wenn du mir ne mail-Adresse von dir gibst, kann ich sie mal da rein stellen. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | ...schön für dich...ich glaub ich mach heute auch früher schluss...und fahr schon um halb 5 heim... |
|
![]() | huch, jetzt hab ich dir zwei mal ne pm geschickt raz... naja ![]() der server spinnt halt irgendwie. ja, ich war heute schon um zwanzig vor acht da *stolz gugg* ![]() und ab mittwoch komm ich in ein neues projekt, und da werd ich vielleicht sogar etwas zu tun haben! *freu* |
|
![]() | schalalala... Traubenzucker <3 Ich weiß btw nicht was ich sagen soll darum: Hasi I lUv u 2 ![]() |
|
![]() | Jetzt hatte die Seite gerade nen Totalaussetzter. ![]() @Yuna: Ich habs mal reingestellt, kann aber nix versprechen, da warten noch viele andere auf Invites. Hab auch gerade gesehen! HASI IST EIN STAFFI!!!! ![]() EDIT: Nach myAndi und myHasi, jetzt myStaffi ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! Geändert von Raz'Nagul (29. October 2007 um 17:10 Uhr). |
|
![]() | ![]() ich habs auch gerade gemerkt...die seite spinnt komplett |
|
![]() | Genug! Feierabend! Ich geh jetzt doch zu Libro und wenn die nix haben wird heute wieder Mythos gezockt. ![]() Calli, hast heute wieder Lust? Bis später! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | Also bis jetzt hab ich keine Probleme...mal schauen wies heute abend wird... joa raz von mir aus gerne! hab heute nix anderes vor... *juchu* endlich office für gerade mal 10€ ![]() ![]() ![]() und meine externe festplatte hab ich heute auch bekommen...gleich mal einrichten und die daten sichern *gg* by se wäii i itz re |
|
![]() | i iz meni happi caus calli arz bak |
|
![]() | me iz ixtraodäii lakii ta zii ze hörnchen ![]() |
|
![]() | lasst doch einfach mal diese scheiße -.- wie mich so was aufregt^^ ach ja: ich weiß wie HGL ausgeht und hab es schon in der alpha geahnt ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
![]() ich wills gar nicht wissen...ich will selber draufkommen... EDIT: jetzt hab ich doch glatt vergessen in farbe zu schreiben... | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
![]() | und was ist, wenn du dir das spiel dann doch mal kaufst und dann schon weißt wie es endet?... ![]() |
|
![]() | Lol der war echt gut ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | Der Need hat jetzt HG:L *yeees* Und das für läppische 17,95€ ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |