|
|
LinkBack | Optionen |
Ich hab heute in der Fahrschule gelernt, dass ihr in Österreich alle eure Reflexionswestchen tragen müsst ^^. Ist ja übel . | |
|
Zitat:
...ich liebe zwar dieses gefühl direkt frisch vom friseur zu kommen und den geruch von den haaren danach...aber ich kann es nicht ausstehen wenn sie mir wieder ins gesicht fallen weil ich sie nicht mehr zusammen binden kann (zumindest nicht die vorderen)...aber es schaut einfach gut aus (ja ich weiß ich bin eingebildet *gg*) EDIT: so jetzt hab ich alle mit meinem post verschreckt *muhahahaha* und die ecke für mich alleine... oke, das ist nicht lustig so alleine...kommt wieder zurück Geändert von callisto (16. October 2007 um 21:59 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
und ein neues shampoo vom friseur hab ich auch, weil meine haare wieder mal zutrocken sind... riecht voll geil nach karamel | ||
|
Zitat:
Sry, aber garnicht mein Fall ^^. | ||
|
gut dass geschmäcker verschieden sind...sonst wär die welt langweilig EDIT: dann lass ichs mal an silvester besser zu Hause, ich will ja nicht verantworten, dass dir frühzeitig schlecht wird... EDIT EDIT: nachdem i jetzt es häschen auch noch verscheucht hab, anscheinend geh i schlafen... Gute Nacht Ecke! Geändert von callisto (16. October 2007 um 22:39 Uhr). | |
|
Hier unser Forumsbericht. Mich dürfte man relativ leicht erkennen, ich bin der Typ mit den langen Haaren, der Kappe und dem Nightwishshirt^^ http://wisewolf.de//phpbb/viewtopic.php?t=287 ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
is mir doch egal wie die haare riechen, wenn die Frau hübsch ist wert hat beim pokern gewonnen? das wars von mir ^^ ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Guten Morgen Ecke! *calli stellt kaffee und frische Semmeln in die Ecke* | |
|
Moinsen... Auf einen neuen Tach. | |
|
Moin Moin und 1000 Posts Ich geb einen aus. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
es sind 1001 trotzdem gz | |
|
Ja, weil ich schon wieder in meiner Community war ...und jetzt sinds sogar schon 1002. Wer hätte das gedacht.... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Moin moin Ecke! *sich etwas von callis Käffchen nimmt* 1k Posts! Gratulation EDIT: Der Telekomfuzzy war grad da. Heut abend geht der Virus ins Netz....also ich. | |
|
gz need @ 1k *gg* | |
|
Hehe endlich ein neuer Virus ^^ | |
|
|
|
Zitat:
wohin schaugsch??? | ||
|
och, ich hab da so ne kleine Auswahl. ^_^ Ich glaub heut abend stehn erstmal 30 min Updates an...mein Rechner war 4 Wochen vom Netz. Scheiß Provider. 14 Tage vorm Umzug bestellt und trotzdem viel zu spät | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |