![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Oh ja, damals hatten wir noch Streitmonolog ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Guten Morgen Ecke! *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Schwarzbrot, frische Semmeln, Crossaints, Kipferl, Marmelade, Honig, Nutella, Butter und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke* einen schönen Samstagmorgen wüsch ich! Geändert von callisto (16. February 2008 um 11:04 Uhr). |
|
![]() | ich wünsch mir lieber einen schöneN Samstagmorgen *ggg* huhu callisto ![]() *sich vom Frühstück bedient* *Frühstücken geht* bis nahher ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Guten Morgen! *sich einen Kaffee mit Milch und Zucker nimmt* Ich liebe Thermoskannen (fast genauso sehr wie Callis Kaffee) :iluvu: ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | Huch? Niemand mehr da? Na sowas... *Defi auspack* *sicher überleg ob er ihn wieder einpacken soll...* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Jup... heut steppt hier wirklich der Bär... ![]() Aber is ja halt auch WE. Is ja verständlich... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
Oh man, das war ein Tag heut im Nachbarthread ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | |
|
![]() | Und jetzt wo Lyc sich auch mal was zu essen machen muss, darf ich nochmal das volle Potential meiner Rechte ausschöpfen, bevor ich sie womöglich heute Nacht verlieren tu ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | YEAH bin in 5 min 18 ![]() |
|
![]() | Alles Gute maci! ![]() Gute Nacht Ecke! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | |
|
![]() | Jo alles gute zum geburtstag auch von mir! |
|
@ Maci: Happy Birthday!!!!!!!!!!! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | 2* Thx ![]() |
|
![]() | Gute Nacht Ecke! countdown: 1 *ffreu freu freu* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag! Feier schön und lasses im Bett krachen *Zwinker* @ Countdown: dann kann ich den Thread auch gleich dicht machen, wenn du hier net mehr postest ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | |
|
![]() | Guten Morgen Ecke! @Xzar: Untersteh dich! ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | War doch nurn Witz ![]() Aber war das gestern ein geiler Nachmittag respektive abend XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |