|
|
LinkBack | Optionen |
Oh ja, damals hatten wir noch Streitmonolog Naja, ich hab ihn ja immer noch *ggg* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Guten Morgen Ecke! *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Schwarzbrot, frische Semmeln, Crossaints, Kipferl, Marmelade, Honig, Nutella, Butter und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke* einen schönen Samstagmorgen wüsch ich! Geändert von callisto (16. February 2008 um 11:04 Uhr). | |
|
ich wünsch mir lieber einen schöneN Samstagmorgen *ggg* huhu callisto HAb mal eben wieder nen bissal Hellgate g'spielt. Es macht irgendwo schon spaß - zumindest 30 Minuten, danach ist wieder die Luft raus *lol* Hab ich bei keinem Spiel bisher so heftig erlebt wie hier *sigh* *sich vom Frühstück bedient* *Frühstücken geht* bis nahher ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Guten Morgen! *sich einen Kaffee mit Milch und Zucker nimmt* Ich liebe Thermoskannen (fast genauso sehr wie Callis Kaffee) :iluvu: ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Huch? Niemand mehr da? Na sowas... *Defi auspack* *sicher überleg ob er ihn wieder einpacken soll...* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Jup... heut steppt hier wirklich der Bär... Aber is ja halt auch WE. Is ja verständlich... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Oh man, das war ein Tag heut im Nachbarthread . Ich geh erstmal in die Wanne. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Und jetzt wo Lyc sich auch mal was zu essen machen muss, darf ich nochmal das volle Potential meiner Rechte ausschöpfen, bevor ich sie womöglich heute Nacht verlieren tu Ich werd sie vermissen, aber ist besser so. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
YEAH bin in 5 min 18 | |
|
Alles Gute maci! Gute Nacht Ecke! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
|
Jo alles gute zum geburtstag auch von mir! | |
|
@ Maci: Happy Birthday!!!!!!!!!!! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
2* Thx | |
|
Gute Nacht Ecke! countdown: 1 *ffreu freu freu* | |
|
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag! Feier schön und lasses im Bett krachen *Zwinker* @ Countdown: dann kann ich den Thread auch gleich dicht machen, wenn du hier net mehr postest ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Guten Morgen Ecke! @Xzar: Untersteh dich! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
War doch nurn Witz Aber war das gestern ein geiler Nachmittag respektive abend XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |