![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | post +1 ![]() nana...ab und zu posten werd ich schon...morgen (bis der flieger landet) und am donnerstag (kann mir ja nicht alle 2 wochen ne ganze woche freinehmen) muss ich ja noch arbeiten...also brauchst du den thread auch nicht dichtmachen ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | @calli und Fred dichtmachen: Dann bin ich aber beruhigt XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | ahm ja oke...danke xzar! |
|
![]() | ICh bin sowieso erstaunt, das ich noch die MÖGLICHKEIT habe, hier was Dicht zu machen, aber ich scheine wohl bald wieder hier einen Posten bekommen zu wollen ![]() Ich vermisse die Alte Comm so scheiße derbe ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | |
|
![]() | Jo, wenn ich auch schon im ICQ gratuliert hab: Nochmal alles gute von mir ![]() ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | dum di dum *gg* *durch die ecke hüpf* *sing* ich freu mich so auf morgen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() t minus 18h ![]() |
|
![]() | Ich freu mich für euch ![]() Aber Natana fängt langsam an zu nerven...jetzt stellt sie tausend Nicknames ![]() egal, weg mti den schlechten Gedanken, ich geh mal ins Bettchen ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Gute Nacht Ecke! ich geh jetzt schlafen, dann geht die zeit schneller rum *gg* (zumindest subjektiv ![]() |
|
![]() | Nacht auch von mir... ich bin dann auch mal weg.. *winke* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | |
|
![]() | omg, kaum is man nen Wochenende in der Mitte nich da, und schon explodiert die Natanabombe -.- traurig ... bedrückend ... jetz bin ich ein Nazi ![]() ![]() Ma schaun was de Zukunft bringen tut ![]() @Maci: Alles Nachträgliche zum Guten Geburtstag ![]() ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! |
|
|
![]() | Gute Nacht Ecke! Viel Spaß Calli und Need (auch wenn ihr dann nicht so viel Zeit für uns habt, Frühstück gibts schon noch, oder? ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | Ich geh jetzt auch ins Bettl. Gute Nacht und treibt es nicht so doll ![]() ______________________________________________________________________ Die Definition von FSK: FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|
![]() | Du hast PN und ich würds einfach machen, weil sonst wirds langsam doof XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |