|
|
LinkBack | Optionen |
post +1 nana...ab und zu posten werd ich schon...morgen (bis der flieger landet) und am donnerstag (kann mir ja nicht alle 2 wochen ne ganze woche freinehmen) muss ich ja noch arbeiten...also brauchst du den thread auch nicht dichtmachen | |
|
|
| |
|
|
@calli und Fred dichtmachen: Dann bin ich aber beruhigt XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ahm ja oke...danke xzar! | |
|
ICh bin sowieso erstaunt, das ich noch die MÖGLICHKEIT habe, hier was Dicht zu machen, aber ich scheine wohl bald wieder hier einen Posten bekommen zu wollen Mal sehen, aber wenn die Comm so bleibt, dann werde ich wohl irgendwo auch nein sagen, wiedermal. Ich vermisse die Alte Comm so scheiße derbe ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Jo, wenn ich auch schon im ICQ gratuliert hab: Nochmal alles gute von mir ! (Nicht dass alle denken, ich wäre ein fieses Arschloch und eine miese Kröte *xzar zuwink *) | |
|
|
dum di dum *gg* *durch die ecke hüpf* *sing* ich freu mich so auf morgen t minus 18h | |
|
Ich freu mich für euch Aber Natana fängt langsam an zu nerven...jetzt stellt sie tausend Nicknames egal, weg mti den schlechten Gedanken, ich geh mal ins Bettchen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Gute Nacht Ecke! ich geh jetzt schlafen, dann geht die zeit schneller rum *gg* (zumindest subjektiv ) | |
|
Nacht auch von mir... ich bin dann auch mal weg.. *winke* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
omg, kaum is man nen Wochenende in der Mitte nich da, und schon explodiert die Natanabombe -.- traurig ... bedrückend ... jetz bin ich ein Nazi Ma schaun was de Zukunft bringen tut @Maci: Alles Nachträgliche zum Guten Geburtstag ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | |
|
|
Gute Nacht Ecke! Viel Spaß Calli und Need (auch wenn ihr dann nicht so viel Zeit für uns habt, Frühstück gibts schon noch, oder? ) ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Ich geh jetzt auch ins Bettl. Gute Nacht und treibt es nicht so doll ______________________________________________________________________ Die Definition von FSK: FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen | |
|
Du hast PN und ich würds einfach machen, weil sonst wirds langsam doof XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |