|
|
LinkBack | Optionen |
Ich sage, die Spielerzahlen werden genauso "hoch" sein wie damals zum Ende der normalen Server. Also niedrig, weil Hellgate ein Nischenprodukt ist. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Happy Birthday@BIG Bleibe uns noch lange erhalten und vor allem gesund. Lasse es ordentlich krachen, und trinke einen für mich mit. | |
|
Alles Gute, lass die Knochen Krachen und Gedärme fliegen ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Alles Gute zum Geburtstag, wer auch immer du sein magst. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Toll dass ihr über den Mist lachen könnt ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Boah!Kann mal bitte jemand die Heizung da draussen runterdrehen @Bob:Wer lacht über was? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
War da grad noch auf der vorherigen Seite. Wos um das Ticket System ging. ^^ Mein Auftritt heut wird mal wieder sehr dürftig. Muss schon wieder in die Federn, sonst sterb ich wenn morgen der Wecker klingelt. -.- Von daher sag ich schonmal ciaoooo ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Na das mit den Tickets find ich aber nicht zum lachen,das is schon eher zum heulen was Hanbitsoft hier mal wieder abzieht.Und die mädels von T3 rücken ja auch nicht mit antworten raus.Das letzte was man von denen gelesen hat: Wir werden alle Kommentare lesen etc. Wäre ja kein Ding wenn erst in 2 Wochen OBT wäre.Aber so wid das alles langsam (leider) zu nem schlechten Witz und über schlechte Witze lacht man nicht! Gn8 Bob Zewa likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Hallo Zusammen Wollte mal fragen, ob sich überhaupt noch jemand so richtig auf den Start freut? Ich für meinen Teil freue mich riesig! Zum Thema Gebühr für das Ticket: Ich habe mir persönlich ein Budget für das Spiel überlegt. Liegt bei 10,- € pro Monat. Falls die Ticketgebühr also 20,- € beträgt, werde ich im Shop die ersten zwei Monate nichts kaufen. Hellgate war anfangs für mich als Lückenfüller gedacht, bis D3 rauskommt. Es hat sich jedoch schon damals sehr schnell gezeigt, dass es mehr als das ist und mittlerweile kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass D3 auch nur ansatzweise mithalten kann... See you in hell ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Ich freu mich auch riesig. Ich hab halt nur Angst, dass das Game in Kürze mangels Beteiligung neuer Spieler und dem Vergraulen einiger alter durch die Preispolitikänderung wieder verschwinden könnte. Ansonsten aber freu ich mich auf jeden Fall. | |
|
wenn se wenigsten HC wieder einführen würden, dann kann man 6 Chars begraben und wieder Zahlen - da ist doch der Überlebenswille und das Kribbeln viel intensiver ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich lasse mir die Stimmung nicht vermiesen und freue mich riesig darauf, wieder mit den alten Leuten losziehen zu dürfen. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
ich bin auch heiß. ich seh mich morgen schon auf der arbeit wie ich alle 5 minuten aufs handy glotz um zu erfahren obs schon losgegangen is. eyezzdonner likes this. | |
|
Ich spiele ja nur wegen Avalon und Jessica. | |
|
huhu Quassler, es regnet und nun ist es schön kühl ... @Krombi: Wer sind die beiden ? NPC oder... muss aber ehrlich gestehen, das ich die Story hinter Hellgate nie wirklich mitverfolgt hatte, Dialoge und Videos wurden nur weg geklickt ^^. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=_T4lzDUxNlk Und Jessica ist das kleine Blonde Mädchen das in die Kirche flüchtet aus dem Anfangs Video, die anschliessend als Frau den Helm aufsetzt und in die Schlacht zieht. Übrigens begleitet sie uns später Richtung Necropolis. | ||
|
ahh Stimmt, kann mich an die blöde Kuh (die KI ist alles andere als Gut) bzw geile Sau ganz schwach erinnern . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Aus frust damit beschäftigt http://www.youtube.com/watch?v=hv9wCsiocoY ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |