|
|
LinkBack | Optionen |
Stimmt ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
huhu, Hellgate:Global mit Sound ? Brauch ich nicht.... ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
guckt mal hier hab ich auf FB/Youtube gefunden. Epic Boss Fight @ Curlz echt gut gemacht, auf so eine Idee muss man erstmal kommen ______________________________________________________________________ | |
|
Sodele, dann machts mal gut. Mit der SH-Announcement bin ich raus. Schade drum, aber meine Prinzipien werde ich für ein Spiel, so einzigartig es auch sein mag, nicht beugen. Man sieht sich vielleicht bei TorchLight2 oder aber, wenn hanbit merkt, dass es so nicht geht und was ändert, aber wahrscheinlich werden zu viele Zombies einfach nur dem Game hinterher-rennen und Geld ohne Ende ausgeben und damit hätte die Wirtschaft wieder mal gewonnen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
schade xzarnado mach es jut, dann gehts halt erst ab Hellgate 2 zusammen mit dir Monster kloppen . die OpenBeta würde ich schon noch gerne im Vollen-Umfang-Testen.. und dann Entscheiden ob und vor allem wie viel ich bereit bin für Hellgate zuzahlen... ...ab warten und Tee trinken... @Video: ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
______________________________________________________________________ | |
|
Wie?Noch nichtmal auf Hell? Alptraum is ja easy ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Reden wir weiter wenn du mal dort angekommen bist. Fun Char mit leeren Mythics in 1.20mins... ______________________________________________________________________ | |
|
Huhu @KROS Warum bist du zu den 2 Aktivierungssäulen gerannt? Und warum genau die beiden, oder ist das egal? Danke für das Video. | |
|
Ok! Dann reden wir weiter Bei dem war ich nämlich schon längst Hab auch in Korea gezockt Edit @Krombi: Damit du den killen kannst musste ne Säule aktivieren,dann kannst dem bissl Lebensenergie abziehn und dann das gleiche wieder von vorne bis er tot ist. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
|
Oh! Sitri! Seid wann bist du denn hier unterwegs? P.S.:kennst mich vlt unter Xyx2 P.P.S:Selbst Überflieger ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
|
______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Kann dir ja morgen auch en solo Natan auf Hell mit dem MM hochladen ^^ Das vid hatte ich halt grad auf Platte. ______________________________________________________________________ | |
|
|
Edit: Doppelpost: Von der spammerei total verwirrt ^^ ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Sitri: Jo,stimmt.Schon lang nich mehr gesehn.Hätte ich gewusst das die zwischen CBT und OBT sich solange Zeit lassen ,dann hätte man mich noch in Korea gefunden. Aber ich war zu schnell und hab mir alles übereifrig gelöscht ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | ||
|
Zitat:
bin nicht beleidigt,dazu kennen wir uns zu lange*g | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |