|
|
LinkBack | Optionen |
Ahoi bald geht es los... los... los... ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
der Frosch ist scharf ... bin schon wieder wech pennen guts nächtle Krombi & Ecke ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Nachti @Mianus schlaf gut | |
|
Zitat:
Dir auch einen Guten Morgen. Wo soll ich sein wenn nicht hier, ich bin doch der Foren-Bot und schreibe selbstständig. Und was hält dich wach? | ||
|
ääähhh ich überwache den foren-bot ,damit er net einpennt ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
und wer überwacht mich? ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
Das tue ich. hehe das passiert mir nicht so schnell. Ich habe ja immer was zu tun, so ein Bot kommt mit wenig schlaf aus. Und nebenbei bin ich in Facebook im Chat. | |
|
coool keiner... ich kannn mmmachennn wasssss ichhhhh wiiilllll shit happens ... zu langsam ok ich geb mich der obrigkeit geschlagen .... ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
ha ha ha Dann kommt Bobele Morgen mit dem Bannhammer | |
|
huhuuu bist noch wach hier wird net gepennt,habs bis hierher gehört shit happens 2 ... wieder zu langsam ja dann geben wir ihm bissel arbeit und öffnen massig viel threads über irgendein seissendräck dann hat er keine zeit den hammer zu holen ... zb : wer hat sydo rasiert?zwischen den beinen? , warum sind die stiefel rot und nicht tot ,wer klaute den blutmond hoffentlich liest das keiner machst du schon threads auf krombi ? uiuiui das gibt ärger morgen oder heute schläfst du schon? oder liegst mit dem face im book ? oder auf der tastatur??? tja dann red ich halt mit mir selbst undd iichhhh kannnnnn mmmmachennnn waaassssss iiccchhhh wwiiiiillllllll nanana na na ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
loozi du bist heute gut drauf, was gabst denn zum frühstück? http://www.youtube.com/watch?v=hii17...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=Gh-8lQbTUoY zum wach werden! | |
|
Was machst du denn da? Lösche die mal wieder, sonst ist evtl. doch einer nicht gut drauf. Auf Edit gehen und dann auf löschen. | |
|
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Moin. Tagesablauf ab 24h vorher: Gestern: Uni - Bier trinken und sich Vorträge anhören. Um 7 wars mir dann zu bunt und ich bin zur Disko gegangen und hab weiter gesoffen. Heimgekommen bin ich um halb3. Heute: Verpennt, hatte 5 Minuten Zeit um mich anzuziehen, Zähne zu putzen und Dinge mitzunehmen, bs ich los rennen musste um den Bus zu bekommen. Halb2 in der Uni angekommen, meine Gruppe war mit mir dran, Vortrag zu halten (Themenzentrierte Interaktion - Methode der Sozialen Arbeit). Ich fand meinen Teil des Vortrags so gut, dass ich danach erstmal kotzen gegangen bin. Aber vielleicht wars auch nur der gestrige Alkohol. Ich bin jetzt zu Hause und gleich gibts Nudelauflaf, und zwar LIKE A BOSS! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
einen solchen tod hat kein held verdiehnt! ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ein armes Schwein aber echt. Aber super gemacht, Danke dir @Napper | |
|
Auf FratzeBuch fragt Mr. Hellgate alle was für ein OST wir haben wollen, weil die eines machen wollen von/für Hellgate. Noch führt der Heavy Metal, die sollen bloss kein RnB oder Hip Hop nehmen. Geändert von Krombi (27. June 2011 um 10:49 Uhr). | |
|
Zu so nem Industrial-game passt halt Heavy Metal wie die Faust aufs Auge, aber Heavy Metal passt eh immer Mirindra likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |