|
|
LinkBack | Optionen |
Manuell gelöschte Posts werden weiterhin in der DB als Postings betrachtet und erhöhen den Counter => mehr seiten als wirklich sichtbar. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Und? Wer hatte Recht? ICH! Ich hab von Anfang an 1.7ter gesagt. PRAISE THE NEW NOSTRADAMUS! Orcinus Orca and raverwegner like this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
Das ist seltsam, denn vBulletin sollte automatisch erkennen wie viele Beiträge im Thema aktiv sind und dementsprechend die Seitenzahl anpassen. Könnte da ein Bug vorliegen? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Bei uns im Gildenforum (von paar Kumpels und mir) gabs das gleiche Problem bei nem Thread über 1200 Seiten. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
OK, dann ist das ein Bug einer etwas älteren 3er-Version. Eigentlich sollte die Software die Datenbank korrekt auslesen. Anscheinend kommt das Problem ja nur bei so großen Threads vor. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Bei Killing-Floor gibt es bald wieder ein Event sieht geil aus. http://www.killingfloorthegame.com/summer/ http://www.youtube.com/watch?v=PJOiCwugyT8 | |
|
Zitat:
und Krombi du hast zeit? ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | ||
|
hehe Hallo @sixfeet999 Hmm lass mich überlegen da war noch irgend was. das sollte auch nur eine Info sein das die Welt evtl. zwar unter geht, aber sich noch weiter drehen wird. Konnte Heute endlich mal wieder schlafen. | |
|
WAS du schläfst?wann machst das denn? aber nicht den 30ten verschlafen! oder willst geweckt werden,von molle,haut einmal aufn boden und wach biste aber ich glaub bis die tage legt sich das mit schlafen wieder und die finger kribbeln und schaust immer auf die uhr,inklusive schweisausbrüche und herzrasen bis OBT start .... ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
Hehe ja viele glauben es nicht, aber ab und an schlafe ich auch. Überlege schon mich ins künstlich Koma legen zu lassen und pünktlich am Donnerstag wieder zu wecken, dann kann ich ein paar Tage lang durch zocken. Zitat:
Ja wird echt Zeit! Kaffee für alle macht | ||
|
ohohohoh schwere entzugserscheinungen,würde das mit auf eis legen nochmal überdenken,nicht das vor lauter entzug das falsche game zockst oder vorm micro hockst und meinst ist dein bildschirm aber wir helfen dir krombi und kleben ein bild von hellgate aufn micro ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
krombi von wegen koma, 2 flaschen von napper's kaffeeschnaps und du liegst paar tage im koma^^ Krombi likes this. | |
|
|
Mal ein paar Bilder hochladen für Euch wer mag soll sich bedienen. Falls ihr auch ein paar Gute habt immer her damit. Gunny likes this. | |
|
Zewa likes this. ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
Krombi likes this. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | ||
|
Cool @Gunny Danke dir. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |