|
|
LinkBack | Optionen |
Oh man, was ich an in diesem Jahr alles an Alben hab, geht auf keine Kuhhaut. Und wir sind gerade mal bei der Hälfte ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Nabend, melde mich mal offiziel zurück im Deutschen lande^^ Verdammt warum geht euch immer der Kaffee aus? *Meckern und Fass Kaffee reinkulern* ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Fertsch mit Schweden, oder nur auf Heimaturlaub? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich glob er is fetsch ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
na na na *gegen tür tretet* huuu auf. Guten Morgen Ecke *Kaffee macht und Brötchen belegt* Statement des Tages: Kritik zur Kenntnis genommen, Ignoriervorgang eingeleitet. | |
|
Moin Ecke, juchuuu meine neue CPU ist Gestern eingetrudelt, ausgepackt und eingebaut worden.. Mmmmhhh herrlich. *TasseKaffeenehm* Jetzt kann der letzte Wochenarbeitstag beginnen... *schnellnochzigarettchenanmach* Und dann.....Wochenende ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
ihr seid alle so scheisse -.- ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
Meine Woche geht bis.... Sonntag Abend. Yay... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Jetzt wo "so richtig" was rum kommt bei mir, kann ich mir ja endlich auch mal nen neuen PC kaufen, um dann keine Zeit zu haben damit zu zocken... FinRasielle likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
img .. ich hab grad ein video vim endboss aus dem neuen content gefunden XD könnte aber auch ein fake sein ... bin mir nich so sicher http://z0r.de/2458 eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
dahom... ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
______________________________________________________________________ | |
|
______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Kennt ihr das? Ihr sauft bis um 00:30 und seid jetzt immer noch betrunken? *wank*@aus@QE ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wenn sich jemand mit Laptophardware auskennt, auch Napper, bitte mal dazu Meinungen abgeben. Ich steh kurz vorm Kauf http://www.nbwn.de/products/12202/no...-7663-cto.html http://www.alternate.de/html/product...20_GB/251228/? ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Zitat:
ich hab die OCZ Agility 2 drinne ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Lustig. Vor knapp über einer Woche hat mich der liebe Haddel auf diesen Spruch aufmerksam gemacht. Zitat:
Wieso wird eigentlich Seite 1478 angezeigt, obwohl man diese gar nicht aufrufen kann? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |