|
|
LinkBack | Optionen |
Diablo ist immer noch langweilig Bin ja gespannt, wie voll die Server nach so 2-3 Monaten noch sind. Denke mal, das wird sich auf ein ähnliches Niwo (*g*) einpendeln wie damals zu EU-Zeiten. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Täglich online werden sich, meine vermutung und hoffnung, wohl so 25k - 35k befinden. Das würde eigentlich ganz gut passen, da sind die Server nicht zu voll und nicht zu leer. ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Mhmh, nimm mal die 5 da weg udn du hast meine einschätzung ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Was isch hier los? Wünscht mir Glück! in knapp 8 Stunden geht der erste Teil meiner Zwischenprüfung los. Otis.666 likes this. ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Uhuu.. dann dann mal ab ins Bett. Und viel Glück dir ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wenn ich pennen könnte ^^ Danke dir. ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Schnaps! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Viel glück ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
So, ich muss jetzt auch unbedingt. Draußen tummeln sich schon wieder die ersten Waschbären, Wölfe und Igel. Die Sauerei will ich mir nicht ansehen xD Nachtiiii ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Moin! Ich jingle dann mal zur Uni! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
War ganz nett, wie immer halt. Außer Donnerstag von 10-12, da penn ich immer ein ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Praktischer Teil der Zwischenprüfung mit bravour bestanden! Kniet nieder ihr Bauern ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Dennis, erstens bist du ne Statusschlampe. Zweitens hast du nen kleinen Pimmel und drittens.... scheiß auf drittens. Die ersten beiden reichen schon^^ ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Statusschlampe, geil ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
ich habe meine vor 2 monaten gehabt, was lernste denn? ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria Geändert von Otis.666 (23. May 2011 um 18:33 Uhr). | ||
|
Elektroniker für Telekommunikation- und Informationstechnik Otis.666 likes this. ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
voll gut ich lerne Energieelektroniker für Betriebs und automatisierungstechnik E's an die macht ^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Wo machstn das?!? ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |