|
|
LinkBack | Optionen |
Voll gut ich studiere den quatsch^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Ihr habt vielleicht alle praktische Berufe... *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wie war das Sprichwort nochmal? Elektroniker haben einen kurzen in der Hose? ______________________________________________________________________ | |
|
|
Hehe, das mußt du schon origineller anstellen. Ich stell mir ungerne und vor allem freiwillig eine Falle. ______________________________________________________________________ | |
|
Bei der Deutz AG in Köln. Das ist der geilste Beruf dens gibt, bis auf die Mathe sachen, die hasse ich wie die Pest xD. ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria Geändert von Otis.666 (23. May 2011 um 19:59 Uhr). | |
|
Mathe ist finde ich ne feine Sache, kann man ne menge mit machen. Ist eigentlich für Elektrotechnische Berufe elementar ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Wenn Zeitreisen möglich werden, ist der Erfinder von Mathe geliefert. Otis.666 likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
ich programmier lieber ne S7 oder mach mich bei der Arbeit schmutzig. ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | ||
|
Mhh SPS Programmierung ist auch ehr mein Fachbereich, aber ins besonders mit Hochsprachen wie z.B. C# genau genommen ist mein Fachbereich so ziemlich alles was mit Software Entwicklung zu tun hat^^. Habe aber während der Lehra auch sau gerne mit S7 gebastelt^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Zitat:
Habe aber leider schon drei S7 kurse auslassen müssen, was mir total gegen den strich läuft. ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | ||
|
Wir hatten eine komplette vorlesung über die S7 und der Theorie die Hinter der Stuerungs technik steck, sprich wie man Echtzeit programmierung damit realisiert usw. also Quassie echtzeit programmierung. @Bob: Ist es normal das auf der start seite bei mir recht komische sachen angezeigt werden? Meine damit das die neue Link leiste die noch vorhandene verbe einblendung dort überlagert, sieht etwas komisch aus habe dir mal nen screenshot gemacht: Uploaded with ImageShack.us ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. Geändert von baumschupsa (23. May 2011 um 22:58 Uhr). | |
|
Wääh, ich muss morgen nochmal nen dicken Theorie Teil hinter mich bringen und dann wird ab Dienstag Abend erstmal mein Körper weggeschranzt bis zu geht nichmehr ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Dann drücke ich dir mal die daumen^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Zitat:
Uff beides direkt hintereinander. bei mir war Theorie und Praxis ne woche auseinander. Ich wünsch dir jedenfalls viel glück ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | ||
|
Dankschee ihr beiden. Aber ich bin gedanklich eh schon bei Dienstag Abend ^^ Ich mach mir da kein Kopf mehr^^ ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Morgen Ecke, @sh.. Hoffe deine Prüfung ist gut gelaufen @all wünsche euch einen feinen guten morgen *Kaffee aufsetzen und die erste Tasse krallen* freue mich auf nen tag mit vielen tollen neuen news^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Moin! Und ab zur Uni! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
So schön is mein Tag nich, genau wie meine ganze letzte Woche. Mein Fuß is letzte Woche kaputtgetreten worden. Jetzt kann ich nur Zuahuse rummgammeln und Schmerzmittel schlucken UND mir is verdammt Langweilig. ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Da hilft nur eins: Eine sexy KRankenschwester haben, die einen nicht nur an den Füßen gesundpflegt! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |