|
|
LinkBack | Optionen |
Voll gut ich studiere den quatsch^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Ihr habt vielleicht alle praktische Berufe... *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wie war das Sprichwort nochmal? Elektroniker haben einen kurzen in der Hose? ______________________________________________________________________ | |
|
|
Hehe, das mußt du schon origineller anstellen. Ich stell mir ungerne und vor allem freiwillig eine Falle. ______________________________________________________________________ | |
|
Bei der Deutz AG in Köln. Das ist der geilste Beruf dens gibt, bis auf die Mathe sachen, die hasse ich wie die Pest xD. ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria Geändert von Otis.666 (23. May 2011 um 19:59 Uhr). | |
|
Mathe ist finde ich ne feine Sache, kann man ne menge mit machen. Ist eigentlich für Elektrotechnische Berufe elementar ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Wenn Zeitreisen möglich werden, ist der Erfinder von Mathe geliefert. Otis.666 likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
ich programmier lieber ne S7 oder mach mich bei der Arbeit schmutzig. ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | ||
|