Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. June 2011, 18:35
xzarnado xzarnado ist offline
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Moin. Tagesablauf ab 24h vorher:

Gestern: Uni - Bier trinken und sich Vorträge anhören.
Um 7 wars mir dann zu bunt und ich bin zur Disko gegangen und hab weiter gesoffen.
Heimgekommen bin ich um halb3.

Heute: Verpennt, hatte 5 Minuten Zeit um mich anzuziehen, Zähne zu putzen und Dinge mitzunehmen, bs ich los rennen musste um den Bus zu bekommen.
Halb2 in der Uni angekommen, meine Gruppe war mit mir dran, Vortrag zu halten (Themenzentrierte Interaktion - Methode der Sozialen Arbeit).
Ich fand meinen Teil des Vortrags so gut, dass ich danach erstmal kotzen gegangen bin. Aber vielleicht wars auch nur der gestrige Alkohol.
Ich bin jetzt zu Hause und gleich gibts Nudelauflaf, und zwar LIKE A BOSS!

______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM