|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat: PS: Autobahn geht gar nicht! | ||
|
*gg* ich finds eher lustig... ???@autobahn??? | |
|
Ich fands jetzt auch nicht so knüllerig, aber ich bin ja auch kein Österreicher ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Lol ja ... Autobahn - geht gar nicht ! Woah wat is los ..was ich posten Xzar ? Oo @Calli: Ach ... du guckst auch kein Fernsehen. Eva Herrmann hat doch gesagt, das Hitler auch Gutes gemacht hat z.b. Autobahnen gebaut ... ^^ Und naja ... deswegen "Autobahn - geht gar nicht " (Kurzfassung) ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
|
Lustig fand ichs nicht, eher wayne. Solange wir keine Zweisprachigen Ortstafeln bekommen ist alles gut. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Zitat:
naja lustig war vll nicht der richtige ausdruck... und die verbalentgleisung hab ich mir nicht angeschaut... | ||
|
Calli ... die Farbe is schrecklich ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
@fletcher, ich muss doch alles einmal durchprobieren... super ich habe gerade erfahren, dass mein freitag abend versaut ist...ich muss bis mind. 19:30 arbeiten..... schen langsam frissts mi echt an... | |
|
Juhu, ich kann heute (wahrscheinlich) früher nach Hause! Ein Kollege konnte das Problem, wegen dem ich gestern bin 22:30 gesessen bin in 10 min lösen (obwohl er mit dem Tool noch nie gearbeitet hat). Jaja, man denkt einfach viel zu kompliziert. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
*gg* schön für dich! ich werd mich heute auch früher verziehen, sprich in ca. 15 min... i mag nimmer und i muss zum Friseur...da sollt i eig schon seit anfang september hin, aber i bin einfach viel zu faul... | |
|
Zitat:
ich stell dann auch mal eins rein. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
wenn ich mich heute aufraffen kann, zum friseur zu gehen und mich danach auch noch herzurichten, damit das foto nicht so schlimm, wie das vom samstag aussieht, dann poste ich natürlich ein pic *gg* | |
|
Eigentlich geht man doch zum Friseur um sich herrichten zu lassen und nicht um sich danach herrichten zu müssen Oder was habt ihr für Friseure? PS: Feierabend *yes* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
@Feilerabend: Schön für dich! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
Feierabend... ich muss hier ne Wiki mit Inhalt befüllen und seh den Syntax zum ersten mal. Nicht, dass es schwer wäre, dauernt nur haln n bissel beim ersten mal. will heim! | |
|
Ich hoffe, ich bekomm bald mal die Gildentreffen-Pics, sehen teils witzig aus^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja, hoffentlich kommen die bald. *freu* EDIT: Feierabend! Bis später. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! Geändert von Raz'Nagul (16. October 2007 um 18:19 Uhr). | |
|
Nanu? Pennt die Quasselecke ein oder wat? Aufwachen! | |
|
Ich war grad mitm Hund draußen, ich hab wenigstens ne Rechtfertigung/Ausrede^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |